neuer Handytarif gesucht

Lieber DealDoktor,

mein Handyvertrag läuft am 14.04.2022 aus. Er war über Logitel abgeschlossen mit 15 GB im original Vodafonnetz mit Galaxy S20 für 36 Euro im Monat.

Da ich meine Rufnummer gerne behalten will, muss ich ja das Netz, bzw. den Anbieter wechseln.

Was würdest Du mir empfehlen?

Es sollten schon mindestens 20 GB sein, wenn es mit Handy ist, wäre auch OK.

Es gibt ja einige gute Angebote hier auf Deiner Seite (z.B. von Sparhandy mit 25 GB für 20 Euro.

Oder sollte ich noch bis zum neuen Monat warten, ob noch was besseres kommt?

Die Zeit wird langsam knapp.

Was räts Du mir?

MfG

Holger

DealDoktor (Benjo)

28.03.2022, 20:50 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo uhost

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Pilzener

29.03.2022, 10:14 #

Du könntest Anfang April noch auf erste Oster Angebote warten, aber das wird schon knapp…

Pilzener

30.03.2022, 08:12 # hilfreich

Andererseits ist eine Rufnummernportierung bis zu 60 oder 90 Tage nach Vertragsende möglich, sodass Du erst einen neuen Vertrag abschließen und hinterher Deine Nummer portieren kannst…

Das hätte nur den Haken, dass Du für einige Tage/wenige Wochen eine andere Rufnummer hättest.
Der Vorteil wäre, dass Du auf Oster-Schnäppchen warten kannst.

DealDoktor (Marsel)

01.04.2022, 18:18 #

Hey,
du könntest bspw. hier zuschlagen:
https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/samsung/galaxy-z-flip3/?speicher=256&carrier=o2&tarif=free-m

Hier gäbe es ein Top-Handy auch noch dazu. Für die Mitnahme der Rufnummer gibt es sogar einen Bonus von 100€.

Alternativ wäre aber vll. das hier auch interessant, insbesondere unter dem Aspekt, da es mtl. kündbar ist:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/md-allnet-tef/

Hier kannst du dann flexibel bleiben, und dann erst bei einem Bundle zuschlagen, was dir zu 100% zusagt.

Hoffe, das hilft schon mal weiter – ansonsten gerne nochmal Bescheid geben 🙂

LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen