Bekannt aus:
Anmelden

Hilfe bei Vertragsanbieterwechsel von handyvertrag.de zu mobilcom

Hi,

ich habe den Tarif von vitrado mit 20GB für 12,99 € am 10.06. bestellt und erst im Nachgang ist mir aufgefallen, dass ich bei handyvertrag.de, wo ich jetzt bin, eine Kündigungsfrist von 6 Wochen habe und somit der Vertrag bei einer Kündigung bis 01.07.2021 laufen würde.

Da ich nicht doppelt zahlen möchte, hab ich handyvertrag.de angerufen und mal nachgefragt ob ich schon zum 30.06.2021 aus dem Vertrag raus kann. Das würde laut deren Aussage nur gehen, wenn meine Nummer am 30.06.2021 schon zu mobilcom portiert wurde.

Meine Frage ist also kann ich die Nummer schon jetzt zum 30.06. portieren lassen?

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten