Bekannt aus:
Anmelden

Handyvertrag s20 oder s21

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Ich hatte mich allgemein schon mal umgeschaut und mich mehr oder weniger für das s20 Fe oder s21 entschieden (Variationen und Farben wären mir egal). Da ich 20 Jahre alt bin, wollte ich allgemein nochmal fragen, ob es eventuell weitere Vergünstigungen gibt beziehungsweise Verträge die sich für mich eher lohnen würden? Ansonsten wird meine Wahl wahrscheinlich auf den Tarif von Congstar für 22 Euro fallen, wenn euch nichts besseres einfällt 😅 Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen (geht das dort problemlos? Bin momentan bei Mobilcom-debitel im Vodafone netz) Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten