Strom New Energie
Guten Morgen,
leider wird mein Stromwechsel zu New Energie nicht angezeigt.
Ich habe den Vertrag gestern vor 23:00h abgeschlossen und eine Bestätigung erhalten.
Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Guten Abend Kuempi.
Supi, das du unseren NEW Energie Bonus-Deal noch rechtzeitig abschließen konntest! Falls er morgen Früh noch nicht in deinem Account auftaucht, beachte bitte folgendes:
„Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde.
Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.“
Liebe Grüße
DD Georg
Alle Kommentare
Guten Abend Kuempi.
Supi, das du unseren NEW Energie Bonus-Deal noch rechtzeitig abschließen konntest! Falls er morgen Früh noch nicht in deinem Account auftaucht, beachte bitte folgendes:
„Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde.
Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.“
Liebe Grüße
DD Georg