REKORDPRĂMIE! đ„Kostenloses Girokonto mit 200⏠Bonus bei Santander â Probleme
Hallo zusammen,
ich habe mein Konto eröffnet, und durch Konowechselservice 4 Zahlungspartner informiert. Davon 2 buchen bei mir aber nur einmal im Jahr ab, eine nur quartalsmĂ€Ăig, und eine ist Amazon, sie buchen also ab, wenn ich etwas dort kaufe. Eine Mitarbeiterin von Santander hat mir gesagt, dass es so nicht ausreichen ist. Ich sollte von einem anderen Konto von mir 4 Zahlunspartnern angeben, die regelmĂ€Ăig, monatlich was abbuchen. Ich zahle aber fast alles JĂ€hrlich oder QuartalsmĂ€Ăig. sie hat gesagt, dass es ihr leid tut, aber das sind die Bedingungen. In dem Deal stand aber nur, dass ich 4 Zahlungspartner informiere.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

















Die neusten hilfreichen Kommentare
Wenn das die Bedingungen sind von Santander dann ist das so.
da kann DealDoktor leider auch nichts machen
Aber sowas wie Handy Internet Miete wird doch immer monatlich abgebucht…
Nein, in dem Deal stand nicht nur, dass 4 Zahlungspartner informiert werden mĂŒssen, sondern auch, dass die Partner in absehbarer Zeit Geld abbuchen usw. – siehe Screenshot. Mit einer jĂ€hrlichen oder auch quartalsmĂ€Ăigen Abbuchung ist diese Bedingung nicht erfĂŒllt. đ€·ââïž
Danke fĂŒr deinen Erfahrungsbericht. Allerdings sollten hier nur Beratungsanfragen gestellt werden. Die Santander handelt hier vollkommen korrekt. Vllt. kannst du ja doch noch „normale“ Zahlungspartner angeben.
Alle Kommentare
Wenn das die Bedingungen sind von Santander dann ist das so.
da kann DealDoktor leider auch nichts machen
Aber sowas wie Handy Internet Miete wird doch immer monatlich abgebucht…
Nein, in dem Deal stand nicht nur, dass 4 Zahlungspartner informiert werden mĂŒssen, sondern auch, dass die Partner in absehbarer Zeit Geld abbuchen usw. – siehe Screenshot. Mit einer jĂ€hrlichen oder auch quartalsmĂ€Ăigen Abbuchung ist diese Bedingung nicht erfĂŒllt. đ€·ââïž
Danke fĂŒr deinen Erfahrungsbericht. Allerdings sollten hier nur Beratungsanfragen gestellt werden. Die Santander handelt hier vollkommen korrekt. Vllt. kannst du ja doch noch „normale“ Zahlungspartner angeben.
Hallo Gast.
Wenn die Mitarbeiterin das so gesagt hat, wird das schon richtig sein.
Auch im Deal steht das ja so, schau mal:
„Wichtig ist dabei, dass die Partner in absehbarer Zeit auch Geld abbuchen, damit ihr im Falle eines Falles bei Santander nachweisen könnt, dass der Kontowechsel auch erfolgreich war.“ https://www.dealdoktor.de/santander-bestgiro/
Also am besten du machst es wie ifeelgood vorschlĂ€gt und gibst noch andere Zahlungspartner an, die dann zeitnah und regelmĂ€Ăig abbuchen.
Viele GrĂŒĂe
Georg vom DealDok-Team.