prämie
habe über deal-doktor ein nordvpn vertrag gemacht und warte jetzt noch auf die 50euro prämie
Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

















Die neusten hilfreichen Kommentare
Ich nehme mal an du meinst diesen Deal
https://www.dealdoktor.de/?p=1239749
Im Deal steht dazu folgendes:
50€ Bonus sichern: So funktioniert’s
1.Hier den NordVPN Bonus-Deal nutzenZum Bonus-Deal
2.Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurdeFalls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
3.Den Bonus-Gutschein nach 8-10 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
Jetzt wäre die Frage wann im Oktober hast du abgeschlossen?
Wurde der Deal in deinem Account korrekt erfasst?
Alle Kommentare
Ich nehme mal an du meinst diesen Deal
https://www.dealdoktor.de/?p=1239749
Im Deal steht dazu folgendes:
50€ Bonus sichern: So funktioniert’s
1.Hier den NordVPN Bonus-Deal nutzenZum Bonus-Deal
2.Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurdeFalls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
3.Den Bonus-Gutschein nach 8-10 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
Jetzt wäre die Frage wann im Oktober hast du abgeschlossen?
Wurde der Deal in deinem Account korrekt erfasst?
Das ist keine Beratungsanfrage und kann dementsprechend geschlossen werden.
Ich habe den deal am 23 september abgeschlossen
ok dann sollte die zeit kein problem sein.
wurde der Deal auch in deinem Account korrekt erfasst?
Ich glaube nicht weil ich gleichzeitig bei dealdoktor auch einen account angelegt habe.
@pico:
Schau in deinem Profil bitte auf deine Bonusseite. Wenn der Deal nicht erfasst wurde, stelle bitte eine Nachbuchungsanfrage. Das Formular hierzu ist ebenfalls auf dieser Seite zu finden.
Viele Grüße
Sabine
Sorry die gutschrift ist da. Vielen,vielen Dank fü eure Bemühungen. HELMUT