Bekannt aus:
Anmelden

Neuer Account

Hallo.

Ich bin / war schon einmal bei euch angemeldet.

Meine Username ist / war FOX

Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder einloggen und dies ging nicht.

Könnt ihr " FOX " auf diesen neuen Account übertragen ?

 

 

Grüße und Danke

 

Werner

Kommentare (9)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest, dann fordere ein neues Passwort an. Ob ein Übertrag klappt, weiss ich nicht – aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass dies nicht möglich ist.

    Weil du dich schon lange nicht mehr über deinen alten Account FOX angemeldet hast: hast du berücksichtigt, dass du deine Emailadresse eintragen musst – und nicht mehr deinen Benutzernamen? Das wurde vor einiger Zeit geändert. Solltest du noch wissen über welche Emailadresse du dich damals angemeldet hast – jedoch das Passwort nicht mehr parat hast. Einfach auf „Passwort vergessen“ anklicken.

  • Alle Kommentare

  • Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest, dann fordere ein neues Passwort an. Ob ein Übertrag klappt, weiss ich nicht – aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass dies nicht möglich ist.

    Weil du dich schon lange nicht mehr über deinen alten Account FOX angemeldet hast: hast du berücksichtigt, dass du deine Emailadresse eintragen musst – und nicht mehr deinen Benutzernamen? Das wurde vor einiger Zeit geändert. Solltest du noch wissen über welche Emailadresse du dich damals angemeldet hast – jedoch das Passwort nicht mehr parat hast. Einfach auf „Passwort vergessen“ anklicken.

    • 18.04.2025, 03:59

    Danke für die Antwort.
    Leider hab ich nur eine weise Seite mit “ File not found “ erhalten bei
    Passwort vergessen und mit der Email statt Nick klappts auch nicht 🙁
    Dann kann man wohl nichts machen.
    Frohe Ostern

  • Hallo Werner,
    wie ifeelgood (Danke 🙂 ) schon richtig angemerkt hat: Versuche einen anderen Browser.
    Bei Passwort vergessen solltest du natürlich deine email Adresse eingeben, mit der du als Fox angemeldet warst. Einen account übertragen funzt leider nicht.
    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    • 18.04.2025, 14:25

    Ihr seid ein “ netter Haufen “ 🙂
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Anderer Browser half auch nichts.
    Wird aber wohl auch kein Schaden sein,
    wenn man so wie ich Ewigkeiten nicht mehr im Account war.
    Dann hab ich jetzt eben eine weise Weste mit einem Deal drauf 🙂
    Viele Grüße und Danke nochmals

    • @bd62792:
      😁 Wie nett, danke. 🙂
      Kleiner Tipp: Öfter anmelden und Deals wahrnehmen. 😉
      Ich wünsche dir schöne Ostern und eine erfolgreiche Eier- bzw. Dealsuche.
      Viele Grüße, Sabine

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten