Gutschein nicht einlösbar
Hallo, ich habe für die Eröffnung eines Girokontos bei der BBBank am 24.07.2025 um 09:55 einen BestChoice-Gutschein erhalten. Leider hat die Umwandlung in einen Amazon-Gutschein nicht geklappt. Das heißt, dass ich keinen Gutscheincode für Amazon erhalten habe, den ich dann bei Amazon hätte einlösen können. Kann mir der BestChoice-Gutschein noch mal übermittelt werden? Ich versichere an Eides statt, dass ich keinen Gutschein einlösen konnte. Sollte wider erwarten die Einlösung des ersten übermittelten Gutscheines erfolgen, werde ich diesen vernichten und selbstverständlich nicht einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Otto Trost
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Du solltest diesen Code doch irgendwo in deinen Mails finden. Schau doch dort einfach nochmal nach
Verstehe ich das richtig, daß du bei BestChoice den Gutschein in einen Amazon Gutschein eingelöst und jetzt aber keine E-Mail? von BestChoice mit dem Amazon Gutschein erhalten hast?
Wenn ja, gehe ich davon aus, das die Wartefrist um ist und die alle E-Mail Ordner überprüft hast. Bei BestChoice schon nachgefragt? Eventuell bei der E-Mail vertippt?
Hallo bd51018.
Das ist natürlich nicht schön, wenn das Einlösen bei dir diesmal nicht geklappt hat.
Hattest du nochmal, wie es cptlars und sam333 vorgeschlagen haben, alle E-Mail Ordner (wie Spam, Papierkorb, usw.) bei dir durchgeschaut, ob die entsprechende Mail von Cadooz dort gelandet sein könnte?
Falls das trotzdem nicht weiterhilft, schreibe doch unserem Support Team, am
besten über das Formular in deiner Bonus Deal-Statistik.
Außerdem gibt es hier noch unseren nützlichen Beitrag
✅BestChoice Gutschein bei 200 Partnern einlösen – so geht’s✅
https://www.dealdoktor.de/magazin/best-choice-gutschein-einloesen-in-ueber-200-shops-so-funktionierts/
Viele Grüße und noch ein Schönes Wochenende!
Georg vom DealDoktor-Team.
Alle Kommentare
Du solltest diesen Code doch irgendwo in deinen Mails finden. Schau doch dort einfach nochmal nach
Verstehe ich das richtig, daß du bei BestChoice den Gutschein in einen Amazon Gutschein eingelöst und jetzt aber keine E-Mail? von BestChoice mit dem Amazon Gutschein erhalten hast?
Wenn ja, gehe ich davon aus, das die Wartefrist um ist und die alle E-Mail Ordner überprüft hast. Bei BestChoice schon nachgefragt? Eventuell bei der E-Mail vertippt?
Hallo bd51018.
Das ist natürlich nicht schön, wenn das Einlösen bei dir diesmal nicht geklappt hat.
Hattest du nochmal, wie es cptlars und sam333 vorgeschlagen haben, alle E-Mail Ordner (wie Spam, Papierkorb, usw.) bei dir durchgeschaut, ob die entsprechende Mail von Cadooz dort gelandet sein könnte?
Falls das trotzdem nicht weiterhilft, schreibe doch unserem Support Team, am
besten über das Formular in deiner Bonus Deal-Statistik.
Außerdem gibt es hier noch unseren nützlichen Beitrag
✅BestChoice Gutschein bei 200 Partnern einlösen – so geht’s✅
https://www.dealdoktor.de/magazin/best-choice-gutschein-einloesen-in-ueber-200-shops-so-funktionierts/
Viele Grüße und noch ein Schönes Wochenende!
Georg vom DealDoktor-Team.