Gas-Neuvertrag E.ON
Liebes Dealdoktor-Team,
kurz nach Vertragsabschluss am 28.09.2025 hatte ich den Vertrag fristgerecht widerrufen zusammen mit einem Stromvertrag bei E.ON. E.ON hat aber den Gad-Widerruf nicht an meinen Regionalnetzverteiler weitergeleitet, so dass ich jetzt erfuhr, dass der E.ON Gasvertrag weiterhin besteht und ab 01.01.2026 umgesetzt wird. Darum möchte ich jetzt bitte auch die vom dealdoktor ausgelobte 100-Euro-Prämie erhalten, zu der es damals leider nicht gekommen ist. Vielen Dank! Eine Nachbuchungsanfrage beim Dealdoktor habe ich vorhin eingestellt. E.ON-Vertragskonto: tel:232093299766, E.ON Erdgas Extra 12
Zählernummer: 2589285
Marktlokations-ID: tel:51053528656
Vielen Dank und liebe Grüße
Bernd
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

















Du solltest jetzt aber mindestens nochmal 5 Mails von unterschiedlichen Adressen schreiben damit auch garantiert jeder DealDoktor Mitarbeiter sich mit dir beschäftigen muss… ach schick lieber 10 und mach nochmal 5 Beratungsanfragen…
meinst du nicht das die Nachbuchungsanfrage ausreicht? Wenn sich eine Person darum kümmert gibt’s weniger Probleme wenn alle in der selben Suppe rühren…
@cptlars: bitte entschuldige, das war nicht meine Absicht. ich hatte den Unterschied zwischen Nachbuchungsanfrage und Support nicht verstanden. wollte nicht unnötig Mehraufwand produzieren. Entschuldigung
Hey, wir prüfen mal deine Angelegenheit und melden uns 🙂
Ok, also du hast heute in der Nacht ein Ticket eröffnet, es geht also alles sein Wege. Ich close die Beratung hier, da das Support-Team deine Angelegenheit regeln wird.
Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team