Der BestChoice Gutschein eingelöst aber von Amazon nichts gehört
Der BestChoice Gutschein eingelöst aber von Amazon nichts gehört. Können Sie mir weiterhelfen bitte. Viele Grüße
( PS. ich habe schon ein Anfrage erstellt, aber sie ist scheinbar ohne Lösung geschlossen worden …)
Kommentare (5)
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Hallo,
Wenn man bei Amazon einen Gutschein einlöst dann erhält man keine E-Mail oder sonstiges. Das Guthaben wir unter Gutscheine auf der Startseite angezeigt und kann bei jedem Kauf verwendet werden.
Gruß, Florian
Du solltest dein Problem so beschreiben, dass man dir auch zielführend weiterhelfen kann.
-BestChoice Gutschein umgewandelt in Amazonguthaben?
-Amazongutscheincode eingelöst in deinem Amazon-Account?
-Wenn ja, dann kannst du dein Guthaben im Account von Amazon (unter „Geschenkgutscheine“) sehen, es wird dir aber keine Mail geschickt.
Hallo,
-BestChoice Gutschein umgewandelt in Amazonguthaben? JA
-Amazongutscheincode eingelöst in deinem Amazon-Account? JA
-Wenn ja, dann kannst du dein Guthaben im Account von Amazon (unter „Geschenkgutscheine“) sehen, es wird dir aber keine Mail geschickt. NEIN
Sehr geehrtes Team,
ich habe meinen BestChoice Premium-Gutschein, den ich über DealDoktor erhalten habe, erfolgreich auf der Einlöseplattform von cadooz zu einem Amazon-Gutschein umgewandelt.
Die BestChoice-E-Mail mit dem Einlöse-Link habe ich erhalten und den Gutschein ordnungsgemäß eingelöst. Allerdings wurde mir kein Amazon-Gutscheincode angezeigt und ich habe auch keine separate E-Mail von Amazon oder cadooz mit dem Amazon-Gutschein erhalten.
Zudem wurde der Gutscheinbetrag nicht automatisch meinem Amazon-Konto gutgeschrieben.
Ich bitte um Prüfung und Zusendung des fehlenden Amazon-Gutscheincodes.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Du hast doch Dealdoktor Sabine bereits eine PN geschickt! Zusätzlich zu deiner Anfrage hier – deswegen hat sie auch deine erste Anfrage geschlossen und wird dir sicherlich auch per PN geantwortet haben. Es macht keinen Sinn, weitere Anfragen zu stellen, wenn es bereits in Bearbeitung ist und/oder gelöst wurde.
vgl. PN an/von DealDoktor (Sabine) ?!
—–>> vgl.:
https://www.dealdoktor.de/beratung/der-bestchoice-gutschein-eingeloest-aber-kein-email-bekommen/#comment-2658130