Bekannt aus:
Anmelden

Dealdoktor Betrugsmasche!!!? Bonus Deals ohne Auszahlung!!!

ICH WARTE SEIT NOVEMBER 2024 AUF DIE AUSZAHLUNG MEINES BONUS-DEALS. EIN SKY ABO WURDE ABGESCHLOSSEN UND DIE PRÄMIE ÜBER 75 € WURDE NIE AUSGEZAHLT. TROTZ MEHRMALIGER BESTÄTIGUNG, DASS DAS ABO AKTIV IST! HINHALTETAKTIK SEIT 6 MONATEN:

 

Kommentare (2)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Hey gsgshop,

    ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dein Gutschein soll dir eingebucht worden sein, schau doch mal nach. 🤩

    Hier eine kurze Rückmeldung, warum es zu Verzögerungen in der Bearbeitung kam:
    Du hast mehrere Anfragen zu deinem BonusDeal geöffnet, die weitergeleitet wurden. Die mehrmalige Nachfrage führte zu einer verspäteten Rückmeldung an uns, sodass wir dir auch erst später eine Rückmeldung geben konnten.

    Es reicht gerne, wenn du nur eine Nachbuchungsanfrage zu einem abgeschlossenen BonusDeal stellst, um sowohl den Informationsfluss schlank und effizient zu halten, als auch möglichen Verwirrungen/Rückfragen die uns gegenüber gestellt wurden zukünftig zu vermeiden.

    Der nächste sogenannte BonusDealsync, also die Rückmeldungen an User:inenn wäre demnächst auch automatisch erfolgt. Gerne haben wir deine Anfrage natürlich manuell bereits jetzt bearbeitet. 💙

    P.S. Bitte überdenke doch, ob solche Ausdrücke wie in deiner Beratungsanfrage z.B. im Titel wirklich notwendig sind oder, ob du doch selber etwas zu schnell warst. Da wir hier eine Community sind, kannst du dich gerne auch per PN an uns wenden, sollte es mal Nachfragen geben. Nur auch da bitte im Maße, wenn du eine Rückmeldung erhält, wie beispielsweise Rückmeldung erfolgt in 6-8 Wochen, melde dich gerne ab einem Tag nach dieser Frist.

    Viele Grüße
    DD Nils

  • Alle Kommentare

  • Hallo gsgshop,
    warum schreist du denn so?
    Meinst du diesen Deal? https://www.dealdoktor.de/sky-q-black-friday-deal/
    Wurde der bei dir richtig getrackt? Falls nein, hast du eine Nachbuchungsanfrage gestellt? Hast du alle Bedingungen erfüllt?
    -Bonus gilt für alle Sky Q-Pakete
    -Gilt nur bei Sky-Neuabschlüssen (Dabei ist es ganz egal, ob man vorher schon Sky Ticket-Kunde war)
    -Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
    -Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde

    Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

  • Hey gsgshop,

    ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dein Gutschein soll dir eingebucht worden sein, schau doch mal nach. 🤩

    Hier eine kurze Rückmeldung, warum es zu Verzögerungen in der Bearbeitung kam:
    Du hast mehrere Anfragen zu deinem BonusDeal geöffnet, die weitergeleitet wurden. Die mehrmalige Nachfrage führte zu einer verspäteten Rückmeldung an uns, sodass wir dir auch erst später eine Rückmeldung geben konnten.

    Es reicht gerne, wenn du nur eine Nachbuchungsanfrage zu einem abgeschlossenen BonusDeal stellst, um sowohl den Informationsfluss schlank und effizient zu halten, als auch möglichen Verwirrungen/Rückfragen die uns gegenüber gestellt wurden zukünftig zu vermeiden.

    Der nächste sogenannte BonusDealsync, also die Rückmeldungen an User:inenn wäre demnächst auch automatisch erfolgt. Gerne haben wir deine Anfrage natürlich manuell bereits jetzt bearbeitet. 💙

    P.S. Bitte überdenke doch, ob solche Ausdrücke wie in deiner Beratungsanfrage z.B. im Titel wirklich notwendig sind oder, ob du doch selber etwas zu schnell warst. Da wir hier eine Community sind, kannst du dich gerne auch per PN an uns wenden, sollte es mal Nachfragen geben. Nur auch da bitte im Maße, wenn du eine Rückmeldung erhält, wie beispielsweise Rückmeldung erfolgt in 6-8 Wochen, melde dich gerne ab einem Tag nach dieser Frist.

    Viele Grüße
    DD Nils

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten