Cashback abgelehnt
Hallo, ich habe bei der Schoko bon cashbacka Aktion mitgemacht und mein Konto von Trade Republic hinterlegt, nun seh ich aber das die Zahlung heute abgelehnt wurde.
Was kann ich da nun tun?
Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Hast du zuvor dieses gemacht? Wie aktiviere ich das Trade Republic Girokonto?
Aktualisiere deine App auf die neueste Version.
Logge dich in die App ein.
Gehe im Portfolio Tab auf das Banner Aktiviere dein Girokonto.
Tippe auf Aktivieren und akzeptiere die neue Kundenvereinbarung.
Wenn nicht, dann kannst du das Girokonto nicht für Cashback-Aktionen nutzen.
Wende dich an die Agentur. Ob das allerdings zum Ziel führen wird (…) steht in den Sternen. Der Ausgang ist ungewiss.
Lucy2000 hat dir bei dem Deal doch schon den Tip gegeben: Ich hatte auch schon mal das Problem, dass Geld von TR abgelehnt worden ist und ich nicht nachvollziehen konnte, warum. Ich habe mich an den Support gewendet und die konnten das dann klären. Du kannst den Support direkt über die App kontaktieren und nachfragen was da schief gelaufen ist.
Alle Kommentare
Hast du zuvor dieses gemacht? Wie aktiviere ich das Trade Republic Girokonto?
Aktualisiere deine App auf die neueste Version.
Logge dich in die App ein.
Gehe im Portfolio Tab auf das Banner Aktiviere dein Girokonto.
Tippe auf Aktivieren und akzeptiere die neue Kundenvereinbarung.
Wenn nicht, dann kannst du das Girokonto nicht für Cashback-Aktionen nutzen.
Wende dich an die Agentur. Ob das allerdings zum Ziel führen wird (…) steht in den Sternen. Der Ausgang ist ungewiss.
Lucy2000 hat dir bei dem Deal doch schon den Tip gegeben: Ich hatte auch schon mal das Problem, dass Geld von TR abgelehnt worden ist und ich nicht nachvollziehen konnte, warum. Ich habe mich an den Support gewendet und die konnten das dann klären. Du kannst den Support direkt über die App kontaktieren und nachfragen was da schief gelaufen ist.
hab erst diese Anfrage gemacht, danach ist mir erst aufgefallen das es eig. Sinniger ist unter dem Deal das vil. zu fragen.
Dealdoktor kann dir da nicht weiterhelfen, die stellen nur die Plattform für die Deals zur Verfügung.
Deshalb macht es auch wenig Sinn eine Beratungsanfrage zu stellen, zumal du bereits im Deal nachgefragt und auch eine Antwort bekommen hast. Du musst schon selbst aktiv werden und den Support kontaktieren.
Deal anklicken, runterscrollen, auf Kontakt klicken und Problem schildern.
Hallo GustavGuns,
du hast ja bereits einige Tipps erhalten (Danke, Leute 🙂 ).
Somit schließe ich deine Anfrage und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team