brauche hilfe – weiß nicht wo ich fragen soll
Hallo zusammen,
ich schreibe euch hier, da ich nicht weiß, ob das Kontaktformular das richtige für meinen Fall ist, denn ich kann nicht auf mein Emailpostfach bei gmx zugreifen, falls eure Antwort dorthin gelangen sollte.
Antwortet mir daher bitte hier über eure homepage.
Folgender Fall:
Es geht um eine Auszahlung und mir war nicht bewusst dass der Gutscheincode / Link an die Emailadresse geschickt wird, ich bin davon ausgegangen dass es direkt zum herunterladen ist.
Nun ist der gutschein blöderweise an die gmx adresse geschickt worden.
Eine Freischaltung bei gmx würde mich einiges an Geld kosten :/ was die ganze sache unrentabel macht.
welche lösungsmöglichkeiten gibt es hier?
könnt ihr meine emailadresse hier ändern sodass der gutschein auf die „neue, aktuelle“ Adresse geschickt werden kann?
danke
LG
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

















Hallo hokuspokus,
hast du denn noch eine andere email-adresse außer gmx?
Von dieser aus schreibe bitte eine mail an [email protected] mit deinem Wunsch. Du kannst allerdings auch das support Formular bei deinen Bonusdeals nutzen, da du dich ja noch einloggen kannst.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
Hallo Sabine,
bin bereits in Kontakt, danke.
@hokuspokus:
Okay. Danke für die Rückmeldung. 🙂