Bonus Deal wird nicht nachgebucht
Hallo,
ich habe im Juni (9.6.) den PIA-Bonusdeal abgeschlossen. Scheinbar hat damals das Tracking nicht geklappt, denn in den Bonusdeals wird mir nichts angezeigt. Deshalb habe ich 24 Stunden nach Abschluss eine Nachtbuchungsanfrage gestellt.
Diese blieb bis heute unbeantwortet. Auch eine zweite Nachbuchungsanfrage Anfang August hat daran nichts geändert. Alle für die Nachbuchungsanfrage relevanten Infos (Kundennummer, Auftragsnummer, etc) habe ich mitgeschickt.
Könnt ihr mir weiterhelfen, dass der Abschluss doch noch nachgebucht wird?
Liebe Grüße
Ben7
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

















Deshalb solltet ihr immer gleich am nächsten Tag schauen ob der Deal im Account angezeigt wird.
Stell dort am besten eine Nachbuchungsanfrage. ob es jetzt noch klappt kann ich dir leider nicht sagen. Aber versuchen solltest du es
Habe ich ja schon zweimal gemacht. unter anderem am nächsten Tag
@cptlars:
„Deshalb habe ich 24 Stunden nach Abschluss eine Nachtbuchungsanfrage gestellt…“
Hat er ja auch so oben alles geschrieben… 😉
@Ben7
Wir haben beide Anfragen von dir erhalten, bearbeitet und beantwortet. Vermutlich sind unsere Antworten bei dir im SPAM gelandet?
Aktuell ist deine Anfrage in Bearbeitung durch den Anbieter.
Vielen Dank für die Info 🙂