Bonus Deal 50€ Amazon Gutschein
Habe 2 Jahres Vertrag von NordVPN abgeschlossen. Den Bestchoice Amazon Gutschein von 50€ habe ich in meinem Bonusdeal nicht erhalten. Den Vertrag habe ich am 4.8.25 abgeschlossen. am nächsten Tag habe ich den Support angeschrieben aber keine Reaktion erhalten.
Kommentare (10)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

















Die neusten hilfreichen Kommentare
Da auf der Plattform hier viel los ist, kann eine Antwort auf deine Mail schon etwas dauern.
Am besten immer eine Nachbuchungsanfrage über das Support Formular stellen.
Ansonsten ist der Ablauf Recht easy:
1. Deal abschließen (Cookies etc. zulassen)
2.Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
3.Den Bonus-Gutschein meist nach 8-10 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
Du hast am 04. August 2025 den Bonus Deal NordVPN abgeschlossen. Und fragst wenige Tage nach, wo der 50 Euro Gutschein bleibt?
Lese bitte mal die Bonusbedingungen – dort steht u. a.:
50€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein vom DealDoktor nach ca. 10-12 Wochen
Sollte der Abschluss nicht in deiner Statistik aufgeführt sein, dann stelle bitte eine Nachbuchungsanfrage. Die weiteren Bonusbedingungen lauten dann wie folgt:
Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage.
Für Nachbuchungsanfragen bitte unbedingt die Rechnungsnummer (Invoice no.) mitschicken, z.B. NRDCH-XXXXXX oder INV-XXXXXX (siehe euer Account)
30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
@03Kaesi02:
? „Problem“ bzw. Mißverständnis ?
—–>>
Gutschein wird nicht sofort bei Abschluss freigegeben/eingebucht,
sondern selbst bei korrektem Tracking erst (womöglich viel) später,
vgl.:
„…Bonus-Gutschein nach 8-10 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)“
Alle Kommentare
Da auf der Plattform hier viel los ist, kann eine Antwort auf deine Mail schon etwas dauern.
Am besten immer eine Nachbuchungsanfrage über das Support Formular stellen.
Ansonsten ist der Ablauf Recht easy:
1. Deal abschließen (Cookies etc. zulassen)
2.Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
3.Den Bonus-Gutschein meist nach 8-10 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
1. und 2. habe ich genauso gemacht. und 3. habe ich nachgefragt.
dann einfach etwas Geduld haben – hast damit ja rechtzeitig die Anfrage geschickt
Du hast am 04. August 2025 den Bonus Deal NordVPN abgeschlossen. Und fragst wenige Tage nach, wo der 50 Euro Gutschein bleibt?
Lese bitte mal die Bonusbedingungen – dort steht u. a.:
50€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein vom DealDoktor nach ca. 10-12 Wochen
Sollte der Abschluss nicht in deiner Statistik aufgeführt sein, dann stelle bitte eine Nachbuchungsanfrage. Die weiteren Bonusbedingungen lauten dann wie folgt:
Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage.
Für Nachbuchungsanfragen bitte unbedingt die Rechnungsnummer (Invoice no.) mitschicken, z.B. NRDCH-XXXXXX oder INV-XXXXXX (siehe euer Account)
30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
Ja gebe zu, dass ich mich hier unzureichend formuliert habe. Aber ich habe genau das gemacht was ich gelesen habe. Wenn am Folgetag nichts in meinem Bonus Deal hinterlegt ist, soll ich eine Nachbuchungsanfrage stellen. Das habe ich gemacht. Nachdem keine Reaktion kam, habe ich gesehen, dass man sich hier auch melden kann. Also für mich alles ok. Ich bin neu hier und kenne mich nicht wirklich aus. Du als Profi weißt sicher mehr. Aber auch ein Profi kann erst mal fragen was das Problem ist. Was ich schon probiert habe etc …
Das hier ist aber ein beratungsforum und nicht für Nachbuchungsanfrage gedacht.
Ja gebe zu, dass ich mich hier unzureichend formuliert habe. Aber ich habe genau das gemacht was ich gelesen habe. Wenn am Folgetag nichts in meinem Bonus Deal hinterlegt ist, soll ich eine Nachbuchungsanfrage stellen. Das habe ich gemacht. Nachdem keine Reaktion kam, habe ich gesehen, dass man sich hier auch melden kann. Also für mich alles ok. Ich bin neu hier und kenne mich nicht wirklich aus. Du als Profi weißt sicher mehr. Aber auch ein Profi kann erst mal fragen was das Problem ist. Was ich schon probiert habe etc …
Die Nachbuchungsanfragen brauchen etwas Zeit, aber meistens klappen sie. Das ist im Vergleich zu anderen Cash Back Programm hier schon sehr gut
@03Kaesi02:
? „Problem“ bzw. Mißverständnis ?
—–>>
Gutschein wird nicht sofort bei Abschluss freigegeben/eingebucht,
sondern selbst bei korrektem Tracking erst (womöglich viel) später,
vgl.:
„…Bonus-Gutschein nach 8-10 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)“
Hey 03Kaesi02.
Super, das du unseren NordVPN Bonusdeal abgeschlossen hast. Du hast auch alles richtig gemacht, als der Deal am Folgetag noch nicht in deiner Bonus-Deal Statistik zu sehen war, unserem Support eine Nachbuchungsanfrage zu schicken.
Jetzt heißt es abwarten, den Bonus-Gutschein kannst du nach ca. 8-10 Wochen in deinem DealDoktor-Account abholen, wenn alles korrekt gelaufen ist (du bekommst per E-Mail Bescheid).
Danke auch an die Community für die hilfreichen Antworten!
Viele Grüße
Georg vom DealDok-Team.