Amazon Gutscheine nicht gebucht aus Bonusdeal Guthaben
Hallo liebes Team vom Doc,
ich habe am Sonntag schon eine Anfrage über "Beratung" gestellt. Aus dem vorhanden Guthaben habe ich nun 5×4€ Amazon-Gutscheine abgebucht. Leider erscheint die Fehlermeldung "Der Gutschein ist aktuell noch nicht verfügbar. Schaue zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder melde dich bei Anfrage beim Support." Auf die Beratungsanfrage hin war die Rückmeldung, dass es 24h dauern kann, in Ausnahmefällen auch länger. Ich hatte die Gutscheine am letzten Samstag angefordert. Könnt ihr Euch den Vorgang bitte nochmal anschauen und prüfen?
Lieben Dank!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Warum schreibst du das denn nicht direkt an den Support?
Hier im öffentlichen Forum geht es mehr darum, dass sich die Community Mitglieder gegenseitig helfen/unterstützen und da kann dir keiner genauere Auskünfte zu deiner speziellen Frage geben, sondern nur allgemeine Aussagen treffen. Das hilft dir ja nicht. Persönlich würde ich jetzt erstmal die Feiertage abwarten, ist ja noch keine Woche um, seit deiner Bestellung und Wochenende war auch noch dazwischen.
Hier schonmal die Kontaktdaten:
[email protected]
Alle Kommentare
Warum schreibst du das denn nicht direkt an den Support?
Hier im öffentlichen Forum geht es mehr darum, dass sich die Community Mitglieder gegenseitig helfen/unterstützen und da kann dir keiner genauere Auskünfte zu deiner speziellen Frage geben, sondern nur allgemeine Aussagen treffen. Das hilft dir ja nicht. Persönlich würde ich jetzt erstmal die Feiertage abwarten, ist ja noch keine Woche um, seit deiner Bestellung und Wochenende war auch noch dazwischen.
Hier schonmal die Kontaktdaten:
[email protected]
Hallo schmittskaetzchen,
den Ausführungen von Sanne91, (Danke 🤗) kann ich nichts hinzufügen.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team