Subway: Softdrink (0,3 l) oder Cookie gratis für kurzes Feedback

3cc2d0adca169e81c64bf671018142f1

Ihr geht häufiger zu Subway? Dann lasst euch immer den Kassenbon geben.

Für ein kurzes Feedback (max. 5 Tage nach Restaurantbesuch) erhaltet ihr einen Gutschein für einen Softdrink (0,3l) oder ein Cookie. Ähnlich wie bei McDonalds.

Das Feedback gebt ihr ein auf: http://www.global.subway.com

Wer also häufiger Subway besucht, hat im Idealfall immer sein Kaltgetränk gratis.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

20.03.2019, 11:50 Zitieren #

Inzwischen gibts die Aktion ja bei fast allen Fastfood-Anbietern…

    Ruta66

    20.03.2019, 17:47 Zitieren #

    @evafl21:
    nur dass es die Aktion bei Subwqy bereits seit Jahren gibt… kein Deal!

    chrisstudent

    20.03.2019, 18:20 Zitieren #

    @evafl21:
    Stimmt, bei den grossen beiden Burger Ketten zumindest. Ist aber (noch) wenig bekannt und wird nur sehr wenig genutzt. Hat mir kürzlich noch eine Mitarbeiterin gesagt. Selbst in Studentenkreisen kaum.

jorges

20.03.2019, 13:31 Zitieren #

Pfui Deibel!

Hans99

20.03.2019, 21:25 Zitieren #

ALter Hut, aber immer wieder gut 😀

Kommentar verfassen