Gratis Plüschstorch beim Kauf von Folio Forte

temp_7f3f78d7-ee5b-4e1d-aa1b-a564c3d0a786

5,32€

Wer aktuell unter der genannten Seite mindestens eine Packung Folio Forto kauft, bekommt ein Plüschstorch gratis dazu.

Folio Forte ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches zwischen dem Kinderwunsch und dem Ende der 12 SS-Woche besonders geeignet ist.

In den ersten Wochen einer Schwangerschaft ist der Bedarf an Nährstoffen besonders erhöht, weshalb man bestenfalls etwas zusteuern sollte 😉
Gerade Folsäure (Vitamin B9) wird in der Schwangerschaft in besonderem Maße benötigt, da es für die Zellteilung und das Wachstum des mütterlichen Gewebes eine wesentliche Rolle spielt.

Zur Vorbereitung und Begleitung der Schwangerschaft liefert Folio forte mit 800 Mikrogramm Folsäure die ideale Menge für diese Phase. Mit den Inhaltsstoffen nur einer Mini-Tablette Folio forte pro Tag ist die (werdende) Mutter optimal versorgt.

Das Produkt ist Jodfrei, frei verkäuflich, in Deutschland hergestellt und kommt im kleinen handlichen Spender daher 🥰😍

Das Produkt gibt es in 2 „Phasen“.
Auch nach Woche 12 bis zum Ende der Stillzeit gibt es ein Produkt 🙂

Und auch für die Männer der Gesellschaft gibt’s eine Fruchtbarkeitsförderung ( wir wollen ja nicht so sein 😉 )

Online ist der genannte Preis angegeben, ob das in stationären Apotheken auch so ist, weiß ich nicht.

Beim Bestellen von 2 Packungen bekommt man die VSK gratis, andernfalls sind es 2,85 Euro.

Auch Click and Collect wird für verschiedene Standorte/ Apotheken angeboten 🙂 einfach mal mit der PLZ nachsehen, ob es zutrifft.

Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt!

Bei mir hat es sogar die Krankenkasse subventioniert 😉

Allen werdenden Mamas und Papa – Alles Gute! Schöne Zeit 🍀

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

17.11.2021, 05:35 #

Süße Idee 👍

Pompon

17.11.2021, 05:42 #

Gut zu wissen, dass Subventionierung der Krankenkasse möglich ist (vermutlich je nach KK und Fall)

Pompon

17.11.2021, 06:37 #

Wie groß ist der Storch?

Blubberle

17.11.2021, 08:15 #

Mit Kindern hat man schnell mehr Kuscheltiere, als ein gängiges Einfamilienhaus beherbergen kann 🤣

-Paul-

17.11.2021, 08:50 #

Ich halte von nahrungsergänzungsmittel nichts, wenn sie nicht vom Arzt bestätigt sind. Aber den Storch als erstes Kuscheltier ist schon eine schöne Sache.

    Strubbel

    17.11.2021, 12:34 #

    @-Paul-:
    Mal unabhängig davon dass der Storch grottenhäßlich ist (Ich sammle und liebe Stofftiere): Nahrungsergänzungsmittel sollte man nur nach einen Bluttest beim Arzt und tatsächlichem Bedarf einnehmen. Sonst schade die eher als dass sie nutzen.

      -Paul-

      17.11.2021, 12:56 Antworten #

      @Strubbel:
      "… grottenhäßlich …"
      Das ist nun Geschmackssache.

      Strubbel

      17.11.2021, 13:01 Antworten #

      @-Paul-:
      Naja, wie ein gerupftes Huhn halt. 😀 Ich nehme auch gerne Stofftiere die ein Leiden haben. Fuß fehlt oder so. Den möchte ich aber nicht haben.

      Kommentarbild von Strubbel

Kommentar verfassen