Bekannt aus:
Anmelden
386

ABGELAUFEN dm: 15% auf alle Balea-Produkte mit der Mein dm-App (bis 30.09.2021)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Die Hausmarke balea von dm hat eine sehr gute Produktpalette und auf diese bekommt ihr bis zum 30.09.2021 15% Rabatt über die „Mein dm App“.

Einfach Coupon in der Mein dm-App aktivieren. Bitte beachte, dass für die Teilnahme an der Aktion ein Mein dm-Privatkundenkonto notwendig ist.

Um die Coupons einzulösen, halte im dm-Markt die Mein dm-App bereit und scanne beim Bezahlen an der Kasse den QR-Code/Strichcode deiner virtuellen Kundenkarte in der App. Online wird dein aktivierter Coupon bei Bestellung mit Mein dm-Konto automatisch eingelöst.

  1. Melde dich für ein Mein dm-Konto an und öffne die Mein dm App
  2. Navigiere dich anschließend in das Coupon-Center der Mein dm App
  3. Aktiviere den 15% Coupon

Viel Spaß beim durchstöbern der balea Produkte.

Aktionszeitraum vom 1.9. bis 30.9.2021, einlösbar online auf dm.de, in der Mein dm-App oder in den dm-Märkten. Dieser 15 % Balea Original-Coupon ist auf beliebig viele Balea Produkte für einen einzigen Einkauf einlösbar. Voraussetzung ist ein Mein dm-Privatkundenkonto sowie die Mein dm-App. Bei Neuregistrierungen für ein Mein dm-Privatkundenkonto erhalten Sie den 15 % Coupon am Folgetag.

Falls Sie einen 33fach PAYBACK Punktecoupon und einen 15 % Mein dm Coupon erhalten haben, gilt nur einer der beiden Coupons für einen Einkauf. Nicht mit gleichartigen Artikelpreisvorteilen kombinierbar. Bei Einlösung des PAYBACK Coupons schenken wir Ihnen 33fach PAYBACK Punkte, dabei ist der 15 % Mein dm Coupon nicht im selben Einkauf einlösbar. Dieser Coupon ist nur einmal im Mein dm-Privatkundenkonto bzw. Punktekonto einlösbar. Der Coupon ist nicht übertragbar.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten