Bekannt aus:
Anmelden
223

( Reebate – App) 100% Cashback auf Katjes

Zum Deal

* nur einlösbar mit Einkäufen in Deutschland

* einlösbar mit Kassenzetteln ab 24. 11. 2017 07:07 Uhr

So funktioniert’s:

Sobald Du einen elektronischen Kassenzettel (keine Fotos oder Scans) von einem unterstützten Händler prüfen lässt, auf dem der Kauf von einer Packung von Katjes erkennbar ist, bekommst du von reebate automatisch 100% des Kaufpreises (maximal 0.99 EUR) gutgeschrieben.

Dieses Angebot kann 1x pro Person eingelöst werden.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (14)
  • Elektronische Kassenzettel gibts aber nicht überall, oder? Hat jemand da Erfahrung mit?

  • @evafl21: Du kannst an den Aktionen bei reebate teilnehmen wenn du an Payback teilnimmst und dann bei Rewe die eBons nach dem Kauf per Mail zugeschickt bekommen (wenn du einen Rewe Account hast + Payback-Karte hinterlegt) oder bei real (wenn du einen real Account hast + Payback-Karte hinterlegt), Netto MD (Netto MD Account notwendige, Einkäufe über die Netto App tätigen) dort kannst du dann auch die Kassenzettel als Mail zugesendet bekommen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

    • 24.11.2017, 09:25

    Bei mir in der App ist leider nicht 😐

    • 24.11.2017, 10:05

    Also bei mir ist das Angebot in der App auch noch nicht verfügbar 😕

    • 24.11.2017, 13:31

    Gibt es eine Möglichkeit den Deal bei reebate zu finden wenn er da nicht erscheint

    • 24.11.2017, 14:13

    Schade, hab’s nicht drin!

    • 24.11.2017, 17:48

    @marianna: Auch bei mir nichts. Kann es vlt. sein daß es in irgendeiner Weise mit den Haribo zusammen hängt, das bei mir noch nicht eingelöst ist? Oder allgemein mit der Anzahl verfügbaren Deals. Habe heute aber 2 oder 3 Deals schon eingelöst, aber Katjes erscheint trotzdem nicht. Komisch.

    • 24.11.2017, 18:33

    Schade, bei mir auch nicht!!!😐

  • Hier auch nichts.

    • 25.11.2017, 01:25

    @Couponking: Dafür aber jetzt noch ein anderen Deal erschienen – Bahlsen Cookie Chips €0,50 Cashback bis 04.02.2018

    • 25.11.2017, 08:14

    @Couponking: Bei mir ist heute nachts ein neuer Deal erschienen, Bahlsen Cookie Chipps – €0,50 Cashback, habe gerade ihn gepostet. Mit dem Katjes immer nichts da, weiß nicht woran es liegen kann.

    • 25.11.2017, 09:16

    Leider bei mir auch noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…😉

  • Anscheind, doch nicht für jeden sichtbar gewesen?

    • 26.11.2017, 11:32

    Die Aktion ist bei Reebate limitiert. Es gibt z.B. 2000 Coupons und wenn die eingelöst wurden bzw. Hinterlegt wurden, dann ist die Aktion für andere nicht mehr möglich. Daher haben den Katjes Deal nicht alle bekommen. Desweiteren kann es auch sein, dass man Coupons bekommt, die andere nicht bekommen. Dies hängt z.B. mit dem Einkaufverhalten zusammen. Wenn man viel Käse kauft bekommt man eher mal einen Käsecoupon, wenn man viel Windeln kauft dann einen Windelcoupon etc. Reebate vermeidet so, dass man unnötige Coupons bekommt und ausserdem, dass eine Aktion frühzeitig beendet wird wie bei anderen Mitstreitern das mittlerweile oft gemacht wird. Daher wundert euch nicht über die Vergabe der Coupons dort. Wenn ihr einen habt, dann könnt ihr sicher sein, dass er auch bis zum letzten möglichen Termin einlösbar bleibt

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten