( Reebate – App) 100% Cashback auf Katjes

katjes-18er-spar-set

* nur einlösbar mit Einkäufen in Deutschland

* einlösbar mit Kassenzetteln ab 24. 11. 2017 07:07 Uhr

So funktioniert’s:

Sobald Du einen elektronischen Kassenzettel (keine Fotos oder Scans) von einem unterstützten Händler prüfen lässt, auf dem der Kauf von einer Packung von Katjes erkennbar ist, bekommst du von reebate automatisch 100% des Kaufpreises (maximal 0.99 EUR) gutgeschrieben.

Dieses Angebot kann 1x pro Person eingelöst werden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

evafl21

24.11.2017, 07:48 Antworten Zitieren #

Elektronische Kassenzettel gibts aber nicht überall, oder? Hat jemand da Erfahrung mit?

MikeNils

24.11.2017, 07:57 Antworten Zitieren #

@evafl21: Du kannst an den Aktionen bei reebate teilnehmen wenn du an Payback teilnimmst und dann bei Rewe die eBons nach dem Kauf per Mail zugeschickt bekommen (wenn du einen Rewe Account hast + Payback-Karte hinterlegt) oder bei real (wenn du einen real Account hast + Payback-Karte hinterlegt), Netto MD (Netto MD Account notwendige, Einkäufe über die Netto App tätigen) dort kannst du dann auch die Kassenzettel als Mail zugesendet bekommen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

marianna

24.11.2017, 09:25 Antworten Zitieren #

Bei mir in der App ist leider nicht 😐

nolittlebatcon

24.11.2017, 10:05 Antworten Zitieren #

Also bei mir ist das Angebot in der App auch noch nicht verfügbar 😕

kamikatze84

24.11.2017, 13:31 Antworten Zitieren #

Gibt es eine Möglichkeit den Deal bei reebate zu finden wenn er da nicht erscheint

Vaues

24.11.2017, 14:13 Antworten Zitieren #

Schade, hab’s nicht drin!

0alex0

24.11.2017, 17:48 Antworten Zitieren #

@marianna: Auch bei mir nichts. Kann es vlt. sein daß es in irgendeiner Weise mit den Haribo zusammen hängt, das bei mir noch nicht eingelöst ist? Oder allgemein mit der Anzahl verfügbaren Deals. Habe heute aber 2 oder 3 Deals schon eingelöst, aber Katjes erscheint trotzdem nicht. Komisch.

IchbinIch

24.11.2017, 18:33 Antworten Zitieren #

Schade, bei mir auch nicht!!!😐

Couponking

24.11.2017, 19:19 Antworten Zitieren #

Hier auch nichts.

0alex0

25.11.2017, 01:25 Antworten Zitieren #

@Couponking: Dafür aber jetzt noch ein anderen Deal erschienen – Bahlsen Cookie Chips €0,50 Cashback bis 04.02.2018

0alex0

25.11.2017, 08:14 Antworten Zitieren #

@Couponking: Bei mir ist heute nachts ein neuer Deal erschienen, Bahlsen Cookie Chipps – €0,50 Cashback, habe gerade ihn gepostet. Mit dem Katjes immer nichts da, weiß nicht woran es liegen kann.

löwenzahn

25.11.2017, 09:16 Antworten Zitieren #

Leider bei mir auch noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…😉

ShinChan

26.11.2017, 08:50 Antworten Zitieren #

Anscheind, doch nicht für jeden sichtbar gewesen?

Kommentarbild von ShinChan

Murdock1980

26.11.2017, 11:32 Antworten Zitieren #

Die Aktion ist bei Reebate limitiert. Es gibt z.B. 2000 Coupons und wenn die eingelöst wurden bzw. Hinterlegt wurden, dann ist die Aktion für andere nicht mehr möglich. Daher haben den Katjes Deal nicht alle bekommen. Desweiteren kann es auch sein, dass man Coupons bekommt, die andere nicht bekommen. Dies hängt z.B. mit dem Einkaufverhalten zusammen. Wenn man viel Käse kauft bekommt man eher mal einen Käsecoupon, wenn man viel Windeln kauft dann einen Windelcoupon etc. Reebate vermeidet so, dass man unnötige Coupons bekommt und ausserdem, dass eine Aktion frühzeitig beendet wird wie bei anderen Mitstreitern das mittlerweile oft gemacht wird. Daher wundert euch nicht über die Vergabe der Coupons dort. Wenn ihr einen habt, dann könnt ihr sicher sein, dass er auch bis zum letzten möglichen Termin einlösbar bleibt

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)