Bekannt aus:
Anmelden
405

ABGELAUFEN NFT Adventskalender von Fanzone mit Krypto + kostenlose NFTs

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Habe einen interessanten Adventskalender gefunden, der mal was Innovatives im Bereich Blockchain und NFT bietet.

Fanzone haut jeden Tag Preise raus die etwas mit NFT, Blockchain, Krypto oder Fußball/Sport zu tun haben.

03.12. ein LYXe (LUKSO Token) gewinnen – aktuell $16, ATH war $40

04.12. unterschriebenes Jersey von Alexandra Popp, Stürmerin bei Wolfsburg

05.12. 2 VIP Tickets für ein VfL Wolfsburg Spiel in 2022

06.12. Ein Custom-Made NFT

07.12. Ein Manager-Pack (Lösung = 8)

Jeden Tag kann man automatisch dazu noch 1 Los sammeln für die große Verlosung am 24.12.

Pro Tipp für weitere kostenlose NFTs.– ZUERST unter http://www.fanzone.cards registriert (man muss nur eine eMail angeben)- Wolfsburg als Zone auswählen. Dann bekommt man ein Wolfsburg Pack- Dazu kann man noch ein Pack in der DFB-Zone holen

Erst DANACH auf den Deal-Link (Direktlink zum Adventskalender)

Wer direkt zum Adventskalender geht erhält nur das DFB-Pack.

Hintergrund:Fanzone ist ein deutsches Startup mit Sitz in Berlin. Sie bieten NFT Sammelkarten von Sportlern. Aktuell der Fußball Nationalmannschaft der Männer und Frauen in DFB-Lizenz. Karten vom VfL Wolfsburg und die ersten Handball NFTs von SG Flensburg-Handewitt. Demnächst kommen noch einige weitere Karten von einigen Vereinen und Einzelpersonen dazu.

Zu beachten: Die LUKSO Blockchain auf der das Ganze aufbaut ist noch in Beta. Das heißt die NFT-Funktionen sind noch nicht verfügbar. Sie wird entwickelt vom selben Programmierer der auch den ERC20-Standard (ETH Smart Contracts) entworfen hat. Dabei wird LUKSO (aktueller Market Cap $250 Mio.) die erste Blockchain die sich auf NFTs spezialisiert und krasse neue Features einbaut, wie zB NFTs die sich im Nachhinein verändern. Also wenn ein Sportler zB viele Tore schießt, dann steigt der Wert des NFTs und es können Zusatzfunktionen hinzugefügt werden. Oder irgendwie sowas. Auf jeden Fall ganz neue Möglichkeiten die sonst kein anderes NFT auf einer anderen Blockchain bieten kann. Das wird richtig cool.

Über LUKSO: https://www.altcoinbuzz.io/top-article/5-reasons-why-lukso-can-be-the-next-huge-blockchain-to-explode/

(Und wer jetzt sagt der Deal wäre copy/paste, ist er. Das Original ist auch von mir)

http://www.fanzone.cards für ein extra Pack, bevor man zum Adventskalender klickt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
  • @DealDoktor: Sind Gewinnspiele erlaubt hier zu Posten? Gewinn ist ja hier auf keinem Fall garantiert. Kennt jemand die Seite? Ist mir absolut unbekannt. Und wie soll ein NFT übertragen werden, die brauchen ja dann meine wallet….fragen über Fragen.

      • 07.12.2021, 15:07

      @__Gelöschter_Nutzer__@DealDoktor: Sind Gewinnspiele erlaubt hier zu Posten? Gewinn ist ja hier auf keinem Fall garantiert. Kennt jemand die Seite? Ist mir absolut unbekannt. Und wie soll ein NFT übertragen werden, die brauchen ja dann meine wallet….fragen über Fragen.

      Das ist ein Adventskalender wie es viele hier gibt. Der Deal wurde von der Moderation freigeschalten.

      Ich kann dir viele Personen nennen die die Seite kennen 😀 Ob du die kennst oder nicht… würde ich jetzt nicht als Qualitätsmerkmal heranziehen 😉 Aber eine Büroadresse in Berlin mit Fotos von einem chicken Büro-Innenleben sollte schon ein ganz guter Anfang sein.

      Es steht im Dealtext, dass die LUKSO-Blockchain noch in der Beta ist, daher sind das noch keine 100%igen NFTs. Die wandern erst später vollends auf die Chain und dann hast du da auch eine Wallet. Im Augenblick sind die Karten in deinem Fanzone Account.

      Übrigens werden die wertvollsten Karten aktuell um die 1.000€ gehandelt. Ungefähr letzte Nacht hat so eine Karte jemand aus einem Pack für 9,99€ gezogen. Und es verstecken sich noch einige wertvolle in den wenigen Packs die es aktuell noch zu kaufen gibt.

      Disclaimer: Ich habe seit etwas über 2 Monaten einen Fanzone-Account und mittlerweile etwas über 6.000 Karten. Das Sammeln und Handeln macht echt Spaß.

      • Okay. Danke für die ausführliche Beschreibung. Sowas wäre Klasse in der Deal Beschreibung. Aktuell gibt es leider viel scam in der Crypto Szene. Hört sich aber interessant an!

    • 08.12.2021, 01:08

    Mittlerweile sind die DFB Founder Packs ausverkauft. Die letzten 200 gingen heute Abend weg. Aber es gibt noch andere interessante.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten