Kostenloser Eintritt in der Trimini Therme in Kochel am See für Personen mit Geburtstag in der Corona-Pause -regional-

temp_60b7ef57-2b24-42a8-82c3-355388477bb8

Alle Personen, die in der Corona-Schließ-Pause vom 18.03. bis 25.06.20 Geburtstag hatten, können jetzt 1 Tag kostenlos in der Trimini Therme Kochel am See verbringen.

Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.20.

Ihr müsst dafür nur euren Geburtstag durch Vorlage des Personalausweises an der Kasse nachweisen.

Im Deallink zu den FAQs müsst ihr etwas nach unten scrollen.

Viel Spaß und gute Erholung in der Trimini Therme in Kochel am See.

Auszug aus den FAQ:

Ich hatte während der Schließzeit der Kristall Therme Kochel Geburtstag. Kann ich nachträglich meinen freien Eintritt einlösen?

Alle Personen, die während der Schließzeit vom 18.03. bis zum 25.06.2020 Geburtstag hatten, erhalten gegen Vorlage des Personalausweises einmalig freien Eintritt bis zum 31.12.2020.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

10.07.2020, 15:40 #

Auszug aus FAQs

Kommentarbild von krofisch

Lizzy69

10.07.2020, 15:44 #

Sehr faires Angebot. Da sollte jeder auch in seiner Therme vor Ort oder seiner Lieblingstheme schauen ob sie ähnliche Regelungen haben

Nicki1996

10.07.2020, 17:39 #

Da könnte man ja theoretisch mehrere Male kostenlosen Eintritt erhalten. Oder wird mein Name registriert?

Mittwoch

11.07.2020, 06:42 #

Dem Vernehmen nach gilt das auch für die Kristall Therme in Ludwigsfelde.

Kommentar verfassen