Makerist

GRATIS Schnittmuster für eine „*Toniebox-Hülle*“ kostenlos downloaden bei Makerist

temp_cc3a96f5-d2b4-40ff-9fe8-104bdb11a1e0

Jetzt ist die richtige Zeit, um vor Ostern noch rechtzeitig etwas praktisches zu erstellen.

Viele Kinder und Enkelkinder haben zu Hause bereits eine Toniebox.

Jetzt könnt ihr für die wohl berühmteste Musikbox zusätzlich auch noch eine Tonibox-Hülle erstellen.

Nutzt dafür einfach das kostenlosen Schnittmuster für die „Toniebox-Hülle“.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • Schnittmuster zum ausdrucken
  • bebilderte Anleitung
  • tolle Designbeispiele

Dafür benötigst du nur:

  • Jersey
  • Nähmaschine
  • Stoffschere
  • Wonderclips/ Stecknadeln

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Ein kleines aber feines Freebook für eine Schutzhülle, für die mittlerweile wohl bekannteste Musikbox.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


steinbrei

15.03.2022, 12:11 #

Wofür braucht man sowas? Dann doch lieber gleich was sinnvolles basteln.

BettyFordBoy

16.03.2022, 06:31 #

Was es nicht alles gibt… Meine Freundin wird sich freuen, dass sie wieder etwas Neues schneidern kann.

    krofisch

    16.03.2022, 08:08 #

    @BettyFordBoy: Was es nicht alles gibt… Meine Freundin wird sich freuen, dass sie wieder etwas Neues schneidern kann.

    Das lenkt auch gut vom Alltag und den Nachrichten ab.

Kommentar verfassen