Bekannt aus:
Anmelden
366

ABGELAUFEN Gratis Kleine Pommes bei Mc Donalds am 27.02.18

Zum Deal

Der Deal ist vorbei, aber der OsterCountdown geht bis 25.03.: HIER immer die aktuelle Aktion des Tages!

Am 27.02.18 könnt ihr euch mit der MC Donalds App eine Kleine Pommes gratis Abholen!

•Einfach App für IOS & Android kostenlos herunterladen und dort registrieren/einloggen

• Am 27.02.18 in einen teilnehmenden McDonalds gehen den Coupon vorzeigen und gratis Pommes abstauben (nicht in McDonalds mit Kiosk)

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (93)
    • 28.02.2018, 20:39

    @DealDoktor: Welche Konsequenzen denn? Schade dass der Kommentar nicht mehr drin steht. Er droht uns beiden ja auch. Wenn der Kommentar noch sichtbar wäre könnte ich ja auch Konsequenzen ziehen.
    Könntest du mir per Mail schreiben wie er Kleinkindlich versucht hat mich zu beleidigen?

    • @What.Zid.Tooya:
      Sorry, aber nein. Das wird nicht mal zitiert. Es waren teils extrem harte Beleidigungen, die einfach unter jeglicher Gürtellinie waren. Densch darf sich jetzt auch erst eine Weile abregen und durchatmen. Sein Account bis auf weiteres gesperrt.

  • @What.Zid.Tooya: man biste Neugierig 🤔ich nicht 😲

  • @Strubbel: den Entschuldigungskommentar brauch der Doc doch garnicht löschen, er wurde ja nie abgeschickt, das hab ich sogar mitbekommen, es geht um ein anderen Kommentar, Nachdenken – Posten ist eine andere Geschichte 😲

  • Was eine kleine Portion Gratis Pommes in Gang treten kann… 🙄

    • 01.03.2018, 13:30

    Also bedeutet das, das ich diese gratis produkte garnicht bekomme (in einem Mcdonalds-geschäft mit diesen kiosk)?

  • @Damian: Auch bei einem Kiosk-McDonalds kannst du gerne am Tresen persönlich bei einem freundlichen Mitarbeiter bestellen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten