GRATIS *FRITZ!Box-Bibel* in der aktuellen 4. Auflage zum kostenlosen Download

temp_39c3ebb2-ed22-4981-a4d3-581cac9935ee

Die meisten von euch haben bestimmt eine FRITZ!Box zu Hause.

Doch wer kennt schon alle Möglichkeiten, die euch die FRITZ!Box bietet.

Dafür gibt es jetzt kostenlos die FRITZ!Box-Bibel in der aktuellen 4. Auflage zum Download.

Die FRITZ!Box-Bibel geht u. a. auf die Security-Einstellungen ein und zeigt, wie man den Router absichert. Dieses ist vor allem dann wichtig, wenn sich über das Internet eine Verbindung in das Heimnetzwerk aufbauen lässt.

Sie erklärt zudem auch, wie man z. B. mit FRITZ!NAS einen Netzwerkspeicher (NAS) in das Heimnetzwerk einfügen und über MyFRITZ! von unterwegs aus auf das Heimnetzwerk zugreift.

Da gibt es also für viele von euch noch den einen oder anderen guten Tipp.

So einfach geht’s:

Ladet euch das ZIP-Archiv herunter. Entpackt das Archiv und startet danach die EXE-Datei per Doppelklick. Im nachfolgenden Fenster gebt ihr eure Mailadresse ein und klickt dann auf den Button „Registrieren und Installieren“. Ihr erhaltet binnen weniger Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den ihr anklicken müsst. In einer zweiten Nachricht findet ihr dann den Downloadlink zum E-Book.

18.12.21: Jetzt auch bei Computerbild

https://www.computerbild.de/download/Fritzbox-Bibel-eBook-Kostenlose-Vollversion-30415923.html

Viel Erfolg.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd36734

11.12.2021, 12:03 #

habe leider keine Fritz-Box hatte früher immer mal überlegt, aber bis jetzt mir noch keine zugelegt

badhotrod

11.12.2021, 15:55 #

Eine exe-Datei für ein E-Book? 🤔

Mille70

11.12.2021, 17:04 #

Habe auch keine Fritzbox.

chrisstudent

11.12.2021, 17:13 #

Also eine Art Gebrauchsanweisung mit Tipps Tricks? Sowas sollte denn print bei jeder Box dabeiliegen. Warum soll sich eigentlich jeder umständlich sowas selbst im Netz zusammensuchen?
Nur damit der Hersteller sparen kann?

schmuggler

12.12.2021, 00:04 #

Ne Bibel also, soso 🤭

Blubberle

12.12.2021, 08:29 #

Das guck ich mir auf jeden Fall mal an!

Unbequem

14.12.2021, 02:32 #

Ich glaube, dass "Tuning" wird heute überschätzt. Früher war das noch etwas anderes.

Siepi

15.12.2021, 22:22 #

Bin seit gefühlten 30 Jahren FritzBox Fan !! Danke !!!

krofisch

18.12.2021, 08:48 #

@DealDoktor

Weiterhin verfügbar und zusätzlich jetzt auch bei Computerbild kostenlos verfügbar

https://www.computerbild.de/download/Fritzbox-Bibel-eBook-Kostenlose-Vollversion-30415923.html

Kommentarbild von krofisch

Bernibert67

18.12.2021, 15:00 #

Ich installiere mir also ne .exe Datei um ein Ebook zu erhalten? Abgesehen davon das ich auf nem Mac keine.exe installieren kann, würde ich an dieser Stelle auch als Windowsnutzer skeptisch werden und drauf verzichten.

cptlars

18.12.2021, 15:45 #

Also ein eBook ist normalerweise keine exe Datei…

bd36734

18.12.2021, 17:57 #

Kommt nicht in Frage, habe keine Fritz Box

Sebonner

19.12.2021, 07:55 #

Brauch man nicht.

Befana1976

19.12.2021, 09:06 #

Zunächst begeistert von der Idee muss ich aber abwinken, wieso kann man nicht einfach die PDF herunterladen?

bradpit25

19.12.2021, 16:03 #

Strange mit exe Datei..

Kommentar verfassen