Bekannt aus:
Anmelden
578

GRATIS: 1 Sack Kompost kostenlos bekommen *regional Hannover*

Zum Deal

Vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber da Hannover ja gar nicht so klein ist, könnte es ein paar von euch interessieren.

Ab morgen bekommt ihr gratis Kompost von der aha.

Ein paar Eckdaten:

  • Wann? 11. – 14. Mai
  • Wieviel? pro Person 1 Sack Kompost
  • Wo? auf den drei Wertstoffhöfen der Deponien in Burgdorf, Kolenfeld und Lahe
  • insg. 10.000 Kompostsäcke

Weil der jährliche Kompostmarkt aufgrunsd von Corona in diesem Jahr ausfällt, verschenkt die Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) in Säcke abgefüllten Kompost.

Die Natur kennt keine Abfälle. Kompostierung ist nicht nur die älteste, sondern auch die umweltfreundlichste Form der Abfallverwertung, weil Abfall Wert schafft. Das hat aha erkannt.

Bio- und Grünabfall aus Haushalten und Gartenbau verwandelt aha in hochwertigen Kompost, der als Bodenverbesserer in den Kreislauf der Natur zurückkehren kann. Bis zu 160 Tonnen Bio- und Grünabfall aus den Haushalten der Region Hannover verarbeitet aha täglich zu hochwertigem Feinkompost. Das aha-Endprodukt trägt ein Gütesiegel, das von unabhängigen Prüflaboren überwacht wird. Der Kompost ersetzt mineralische Düngemittel und torfhaltige Erden und dient damit dem Schutz der Moore.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten