Eiskalt Gratis mit der Edeka Genuss+ App *Edeka Nord*

Screenshot_20210621_145501_de.edeka.genuss

Bei Edeka Nord eiskalt abstauben, einmalig möglich nach Aktionscode Eingabe.

So gehst du vor:

– Aktinsblatt von Edeka Nord öffnen und Buchsarben zusammensetzen. 😉

– Edeka App öffnen.

– Zur Aktionscode Eingabe navigieren.

– Aktionscode Eingeben.

– Einen Coupon für den nächsten Einkauf erhalten.

Aktionscode:

#FLUTSCHFINGER

Nach Eingabe des Aktionscodes erhaltet ihr einen Eis, und zwar den Flutschfinger gratis.

EAN: 4056100013231

Gültig bis: 26.06.2021

Update: Einagbe ist wieder möglich.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MikeNils

21.06.2021, 15:17 #

Hinweis aus der Edeka App.

Es könnte vor Eingabe noch ein App Update notwendig werden.

– Für die nicht Android User, ggf. kann einer die Infos bereitstellen die fehlen?

– Zudem erhalten alle App Nutzer von Edeka eine Pusch Nachricht das die Eingabe wieder möglich ist.

Kommentarbild von MikeNils

BettyFordBoy

21.06.2021, 20:54 #

Endlich! Nach einiger Knobelei habe ich es herausbekommen 😂

sparfaehe

21.06.2021, 21:54 #

cool

sparfaehe

21.06.2021, 21:55 #

nur Nord?

evafl21

22.06.2021, 03:15 #

Eiskalt heißt, dass man ein Eis gratis bekommt? 🤷🏼‍♀️

    mailshopper

    22.06.2021, 11:52 #

    Ich würde sagen, der Name FLUTSCHFINGER ist ein deutlicher Hinweis 😉

    Kommentarbild von mailshopper

      evafl21

      22.06.2021, 12:00 Antworten #

      @mailshopper:
      Das habe ich mir gedacht, aber es ist nirgends erwähnt um was es sonst geht… 😉

    MikeNils

    22.06.2021, 15:07 #

    @evafl21: Da ich den Aktionscode selber nicht eingeben kann – da bei Edeka ein IT Problem vorliegt möchte ich auch nichts falsches schrieben, das es so wie mailshopper es schreibt warscheinlich so ein Eis sein könnte, das würde ich auch denken, wenn hier Nutzer mit iOS sind ggf. Eine Rückmeldung?

Ruta66

22.06.2021, 07:14 #

Mal sehen, wann man als Android Nutzer wieder Aktionscodes einlösen kann 🧐

Gewinner

22.06.2021, 07:24 #

Nicht in Bayern:(

Thommyboy

22.06.2021, 07:28 #

lecker

Mythos13

22.06.2021, 19:08 #

Mal abwarten wann es wieder geht

Mythos13

24.06.2021, 07:12 #

Es geht wieder, aber nicht bei uns im Nordwesten

Martini1983

24.06.2021, 11:10 #

Hab den Aktioncode zwar eingegeben, aber ein Coupon ist in der App nicht zu sehen🤷‍♂️

mailshopper

26.06.2021, 23:45 #

Die waren richtig spendabel, gab nicht nur ein Eis, sondern ne ganze Packung mit 8 Stück 👍

Kommentarbild von mailshopper

    MikeNils

    27.06.2021, 10:00 #

    @mailshopper: Ja das stimmt, ich war auch überrascht und hatte erst bei den einzelnen im Kassenbereich geschaut die EAN stimmte nicht, dann nochmal gelesen stand Packung, da geschaut und diese EAN stimmte auch nicht da +1 Packung, dann hieß es andere haben wir nicht mehr, die +1 ginge jedoch auch, klappte letzlich auch.

    Da es nur ein paar Minuten vor Schluss war von den meisten Edeka Märkten vor ca. 21 Uhr habe ich das hier nicht mehr aktualisiert.

    Nach Angaben im Markt würde wohl die EAN der +1 Packung nicht mit eingetragen, was bedeuten würde, das ggf. auch bei anderen Aktionen mal mehr EAN gehen könnten als eingetragen sind.

Kommentar verfassen