Bekannt aus:
Anmelden
160

ABGELAUFEN Giveaway of the day: BootRacer Premium v8.85 gratis statt 47.60€ (Lifetime)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Deal läuft bis zum 24.12.2021 – 8 Uhr.

Jetzt neue Version als „Update“ von v8.70.2021.1123 auf v8.85 nutzen.

Ein recht nützliches Tool ist das Programm „BootRacer Premium [for PC]„, dass es gerade bei Giveaway of the day gibt. Hier habt Ihr die volle Kontrolle über die Autostarteinträge, die den Start von Windows verlangsamen. Ich habe das Tool installiert und mich mal kurz mit beschäftigt.

Die Oberfläche ist auf deutsch. Hat aber hier und dort auch paar Übersetzungsfehler. Trotzdem ist alles verständlich. Sehr nützlich finde ich die Möglichkeit die Reihenfolge der Starts selber festzulegen. So kann man erst die Sicherheitstools starten lassen und dann alles anderes. Hinzu kommt die Möglichkeit viele Schnüffeleinstellungen von Windows abzustellen und auch Dienste abzuschalten, die man nicht benötigt.

Also mehr als nur ein Startoptimierer.

Alle Bedingungen zur Nutzung des Programmes findet Ihr in der Readme.txt.

Toolbeschreibung:

BootRacer ist ein leichtes, einfach zu bedienendes und bequemes Tool zum Überwachen der Windows PC-Startzeit und zum Steuern von Startprogrammen. Der Hauptansatz von BootRacer ist die Möglichkeit, eine Benutzerpasswort-Timeout-Zeit von der berechneten Summe auszuschließen.

Wie spart BootRacer meine Zeit und rettet mein Leben?

  • BootRacer berechnet die Windows-Boot-Zeit (ohne Passwort-Timeout).
  • Es überwacht die Startzeit eures PC und benachrichtigt euch über mögliche Geschwindigkeitsverschlechterungen.
  • BootRacer misst die Gesamtzeit, die von den Startprogrammen bei jedem Start verwendet wird.
  • Ihr werdet wissen, welche Programme den Windows-Startvorgang verlangsamen.
  • Ihr könnt langsame Programme beim Windows-Start einfach deaktivieren.

NB: Lebenslange Lizenz ohne Updates und technischen Support, kein kommerzieller Gebrauch.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (16)
  • Die Autostart-Einträge ganz einfach über den Windows-Taskmanager (Strg+Alt+Entf) steuern, dafür benötigt man kein Extraprogramm.

    • @It_is_cool_man:
      Leider den Dealtext nicht gelesen. Dieses Tool kann mehr als der Task-Manager. Oder Du verrätst mir, wie Du die Reihenfolge und den verzögerten Start einrichtest mit dem Task-Manager

  • @DealDoktor:

    Dieser Deal ist wieder bis morgen zu haben.

    Link & Preis sind angepaßt. Ebenfalls der Dealtext.

    Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

    Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

    • 03.11.2021, 17:36

    @ -Paul-: Es wäre mir viel zu anstrengend immer mit irgendeinem User darüber zu diskutieren, ob die Sharewareonsale Programme sinnvoll sind oder nicht. Die einen sind es vielleicht sowie Wise Care 365, die anderen halt nicht weil überflüssig. Daher schließe ich mich It_is_cool_man an und sage, braucht man nicht wirklich, weil schon bei Windows integriert. Auch wenn vielleicht nicht so voll umfänglich wie dieses Tool. Aber muss man sich den PC mit sovielen Programmen zu ballern ? Außerdem dürfte dank Dir inzwischen jeder wissen, wo er nach solchen Programmen suchen muss. Ist es wegen der Heartbeats oder weswegen fühlst Du Dich berufen jeden Tag diese Deals einzustellen ? Ich kapiere es immer noch nicht. Die gleiche Diskussion musste ich auch schon mit Krofisch wegen seiner Häkelanleitung Deals führen. War aber auch zwecklos, daher soll er machen und Du von mir aus auch. Er wollte ja unbedingt hier auf Nr. 1 kommen, was er ja auch geschafft hat.

    • @hoffikuss:
      Dieser Beitrag sollte auf die Startseite. Mir würden noch ein paar Namen einfallen (siehe auch „Die aktivsten Schnäppchenjäger der letzten 7 Tage“ – rechte Spalte). Ich würde mir wünschen, dass nur noch maximal ein Deal pro Tag „vergütet“ wird. Dann würde diese Seite mit weniger Kühlschränken, SD-Karten und Computerspielen zugemüllt werden.
      Und, weil ich gerade am wünschen bin, warum kann man nicht auch einige User – siehe noch einmal Spalte rechts, ausfiltern?

      • @Express:
        Stimme Dir voll zu zum letzten Satz. Dann würde auch manch sinnloser Kommentar wegbleiben.

        Das ist ja das schöne am Dealdoktor. Man findet halt oft dann den richtigen Deal, wenn man ihn braucht.

        Ich persönlich brauche auch nicht die Spiele, die ich nur kurz nutzen kann, aber andere lieben die Abwechslung. Fernseher brauche ich auch nicht jeden Tag. Aber wenn meiner kaputt ist ist meine Wahl vielleicht irgendwo im Angebot. Ganz zu schweigen von den PayBack-Deals. Die nerven mich z.B. An den Votes sieht man aber, dass sie beliebt sind.

        Wenn Dich die ganzen Deals überfordern, dann darfst Du gerne die Fronten wechseln.

        Übrigens. Du bist über einem Jahr dabei und hast der Comunity noch keinen Dienst erwiesen. Sei froh, dass es solche aktiven User gibt, die rechts in der Spalte stehen. Denn die sorgen dafür, dass Du Geld sparen kannst. Oder warum hast Du es über 1 Jahr hier ausgehalten, wenn Dich das alles nervt ?

    • @hoffikuss:
      Erstens stelle ich nicht jeden Tag solche Deals ein. Dieser wurde nur hochgeholt.
      Zweitens muss jeder selber einschätzen, ob jemand so ein Tool braucht.
      Und drittens sollte man so ein Tool testen, bevor man es beurteilt. (Man kann es in einer Virtual-Box testen um sich den Pc nicht voll zu müllen.)

      Neben dem Aufräumen des Starts, lässt sich die Bootreihenfolge ändern bzw einige Starts verzögert starten. Hat bei mir z.B. Ein Problem gelöst.. Hinzu kommen die ganzen Möglichkeitten die Spionage von Microsoft zu unterbinden. Weit mehr als Microsoft selber bietet.

      Ich weiß, dass Du ein Vertreter bist, der diese Deals nicht so mag und das auch oft genug bekundest. Ich kann es vorher nicht einschätzen, was bei den Usern ankommt und was nicht. Tools die ich nutze stelle ich halt ein und die, die ich interessant finde, ebenfalls. Wenn Dir das eine oder andere nicht gefällt, darfst Du gerne entsprechend voten.

      Aber wenn Du schreibst, das braucht kein Mensch, dann akzeptiere bitte das es doch Menschen gibt, die es vielleicht brauchen und, wie bei mir, doch ein Problem lösen kann. Soviel Respekt sollte man jedem User gegenüber halten und ihn selber entscheiden lassen.

  • Schau ich mir mal an.
    Obwohl man das ganze auch mit Windows-Bordmitteln hinbekommt, außer die Sache mit der Reihenfolge. Aber ganz ehrlich, wozu braucht man das?

    • 04.11.2021, 09:38

    @-Paul-: … Wenn Dir das eine oder andere nicht gefällt, darfst Du gerne entsprechend voten.

    Erledigt !

    Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, die ja auch wie man sieht andere teilen, dass hier eine Vielzahl der Deals überflüssig sind und diese ansonsten sehr gute Seite, bei denen man schon viele interessante Dinge entdecken kann und auch einiges sparen kann, unübersichtlich machten.

  • @DealDoktor:

    Dieser Deal ist wieder zu haben.
    Jetzt auf Sharewareonsale. Link und Text wurden aktualisiert. Einige Ergänzungen aus eigener Erfahrung habe ich hinzugefügt.

    Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

    Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

  • Taskmanager von MS reicht völlig.

    • @Primus_inter_pares_1:
      Typischer Kommentar von jemanden, dar sich den Text nicht genau durchgelesen hat bzw. Das Programm nicht kennt. Denn der Task-Manager kann nur Autostart an- und ausschalten. Mehr nicht.
      Da ich das Tool nutze habe ich extra etwas mehr dazu geschrieben.

      Ob Du die anderen Funktionen brauchst, sei dahingestellt.

  • @DealDoktor:

    Dieser Deal ist wieder zu haben.
    Deallink und -text habe ich angepasst. Auch den VGP.

    Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

    Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten