Giveaway of the day: PDF Fixer Pro 1.2 gratis statt €31,55 (Lifetime)

1-952

Deal läuft bis zum 11.01.2022 – 8 Uhr.

Warum auch immer. Den Fehler, dass eine PDF-Datei nicht gelesen werden kann, ist mir bekannt. Bis jetzt habe ich die Datei dann einfach gelöscht. Dass man sie aber mit PDF Fixer Pro 1.2 eventuell retten kann, wusste ich nicht.

Falls es Euch so ähnlich geht, dann dürft Ihr gerne das Tool ab heute gratis nutzen. Die Pro-Version kostet sonst €31,55. Es handelt sich hierbei um eine Lifetimeversion ohne Updates. Weitere Bedingungen stehen in der readme.txt des Downloads.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

PDF Fixer ist ein PDF-Reparatur-Software-Tool, das beschädigte PDF-Dateien repariert, indem es diese umstrukturiert, XREF-Tabellen neu erstellt und die Dokumente dann wiederherstellt. Da PDFTK nur PDF-Metadatenfehler behebt und Ghostscript nur XREF-Tabellen neu erstellen kann, kann PDF Fixer PDFs reparieren, die PDFTK & Ghostscript nicht reparieren können. Es restrukturiert die Daten aus den beschädigten PDF-Dateien und erstellt die Objekte, um PDFs wieder lesbar zu machen. PDF Fixer verfügt auch über die Multi-Thread-Funktion, mit der Benutzer mehrere PDF-Dateien gleichzeitig reparieren können.

Funktionen:

  • Reparieren von unlesbaren und beschädigten PDFs sowie PDF-XREF-Tabellen
  • Exportieren von wiederhergestellte Daten im PDF-Format
  • Automatische Vorschau des reparierten PDF-Inhalts
  • Automatische Erkennung fehlerhafter PDF-Dokumente
  • Stapelreparatur mehrerer beschädigter PDF-Dateien gleichzeitig
  • Keine Installation von Adobe Acrobat erforderlich
  • Mobile Version verfügbar
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

10.01.2022, 10:41 #

Da ich viel mit PDF-Dateien zu tun habe, ist das Programm für mich einen näheren Blick wert.

Paule1111

10.01.2022, 13:59 #

SUper Tip. Habe es erstmal einfach installiert. Wer weiss wan man es mal brauchen kann. Herzlichen Dank!

danieljena

10.01.2022, 19:13 #

Guter Tip, Danke, probiere ich mal aus.

Kommentar verfassen