Amazon

Kindle eBook Thriller gratis (statt 2,99€): „Der Isemarkt-Anschlag“ von Klaas Kroon

61iNxbWSUgL-2

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Klaas Kroon

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 274

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein LKW rast über einen belebten Wochenmarkt in Hamburg. Es gibt Tote und Verletzte. Alles deutet auf einen islamistischen Anschlag hin. Das BKA jagt die üblichen Verdächtigen.Doch Hauke Siebold, frühpensionierter und obdachloser Ex-Kommissar, verfolgt eine ganz andere Spur und pfuscht den Kollegen mächtig ins Handwerk. Bis er selbst in Gefahr gerät.DER ISEMARKT-ANSCHLAG ist ein Thriller mit ungewöhnlichem Hauptdarsteller, schrägen Typen und überraschenden Wendungen. Nichts ist so, wie es scheint.Besonders geeignet für Freunde von Jussi Adler-Olsen und Stieg Larsson.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pfeffi1

07.11.2021, 16:30 #

Hoffentlich guter Lesestoff

Kommentar verfassen