Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Die Gabe des Roten Königs (Merles Fluch 1)“ von Janis Nebel

51XS0Dx6JjL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Janis Nebel

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 364

Bewertung: 5 von 5 Sternen bei bisher 1 Bewertung

Kurzbeschreibung:

Im Reich des Roten Königs herrscht ein erbitterter Kampf zwischen jenen, die die Gabe verehren und denen, die sie verabscheuen.

Als die siebzehnjährige Merle erfährt, dass ihre Mutter Trägerin der gefürchteten Gabe ist, läuft sie davon. Sie will mit ihrem besten Freund Skip ein neues Leben beginnen – fern der Gabe und der Gefahren, die sie in sich birgt. Doch ist Skip wirklich nicht mehr als ein Freund für Merle? Und welches Geheimnis hat Kenai, der Fremde aus dem Süden, der Merle auf ihrer Reise mehrfach den Hals rettet? Schon bald wird ihr klar, dass sie der Wahrheit über sich selbst nicht davonlaufen kann.

Eine ungewöhnliche Heldin, ein spannend-gefühlvolles Abenteuer und eine Fantasy-Welt voll von Gefahren und Magie. Dieser Jugendroman ist Band 1 der Fantasy-Trilogie „Merles Fluch“.

Leserstimmen:

„Was recht „normal“ für eine Fantasygeschichte beginnt, wird immer besser und lässt den Leser letztendlich beeindruckt zurück…Rebellenkämpfe, eine aufkeimende Liebe, Rache, Hass und eine ungewöhnliche magische Gabe“ – Geschichtentänzer

„Voller Spannung, bildgewaltig und berauschend echt beschrieben, so dass ich keine andere Wahl hatte, als mich vollkommen in die Welt Terias hineinziehen zu lassen. Wunderschön!!!“ – Sabine

„Die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin und ich wollte es am liebsten gar nicht aus der Hand legen!“ – Marcus

„Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite und ich freue mich riesig auf den nächsten Band. Vor mir gibt es eine uneingeschränkte Leseempfehlung.“ – Ava_lon

Die Merles Fluch Trilogie im Überblick:

Band 1: Die Gabe des Roten Königs

Band 2: Im Bann des Roten Königs

Band 3: Der Turm des Roten Königs

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen