Hörspiel gratis: ARD Radio-Tatort (157) – Sonntag

tatort157-300×300

Die beliebte Fernsehserie auch als Hörspielreihe ARD Radio-Tatort. Regelmäßig wird auf gratis-hoerspiele.de neue Folgen gebracht. Auch hier beim Doc wurden schon viele Teile vorgestellt. Schaut Euch das Suchergebnis an:

https://www.dealdoktor.de/?s=ARD+Radio-Tatort

Wenn Euch Teile fehlen könnt Ihr dass dort nachholen. Die entsprechenden Links scheinen noch zu funktioneren.

Jetzt gibt es eine neue Folge: ARD Radio-Tatort (157) – Sonntag

Ein Hörspiel, dass ca. 53 Minuten lang ist.

Inhalt:

Es ist Sonntag in Berlin. Die Hälfte der Berliner ist faul, fährt ins Grüne oder lässt die Seele baumeln, die andere Hälfte geht zum Marathon. Zugucken oder – wer eine Akkreditierung hat: mitlaufen. Berlin-Marathon. Einmal im Jahr. Ein Großereignis.

Hauptkommissarin Kruse und Kommissar Christian Wonder gehören weder zu den einen noch zu den anderen. Doch auch die beiden haben frei. Wonders Telefon ist ausgeschaltet. Ariane Kruse brummt der Kopf. Ein oder zwei Tequilla waren zu viel gestern Abend, nachdem sie einen Tatort dem BKA überlassen musste.

Ein Toter in einem Hotelzimmer. Russenmafia, Waffenhandel? Jedenfalls kein Fall fürs LKA. Doch einen Zettel hatte Ariane gefunden und unbedacht in die Jackentasche gesteckt. „Gryasnaya Bomba, Marathon“ – schmutzige Bombe – liest sie, als sie ihn wieder aus der Tasche zieht. Da ist es 9 Uhr morgens. 47000 Läufer sind am Start direkt an der Siegessäule. Und ihr Kollege Christian Wonder geht heute einfach nicht ans Telefon!

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen