Bekannt aus:
Anmelden
105

Amazon Kindle eBook gratis: Eine kurze schwedische bzw. irische Geschichte (ABBA & U2)

  • 21.08.2021 um 09:24 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 2 Kommentare
Zum Deal

Ihr seid Fans von ABBA und/oder U2 und möchtet etwas mehr über sie erfahren ? Dann holt Euch doch de beiden Bücher:

ABBA – A brief swedish Story: Die Geschichte der erfolgreichen schwedischen Popgruppe

Autor: Elias J. Connor, Seitenanzahl unbekannt, noch keine Bewertung

Inhalt:

ABBA – A BRIEF SWEDISH STORY – die Geschichte der größten Popband Schwedens. Wie hat alles angefangen? Was ist aus ihnen geworden? Und kennt man ihre Songs noch? Natürlich kennt man ihre Songs noch immer. Auch heute noch sind ABBA nicht aus der Musik wegzudenken. Unzählige Male wurden und werden ihre Lieder heute noch gesungen. Jeder kennt sie, selbst die neuere Generation weiß, wer ABBA sind. Ich bin Elias J. Connor, normalerweise Autor in den Genres Drama, Fantasy und Thriller. Aber hin und wieder bediene ich auch andere Genres wie Kinderbücher, Sachbücher oder Kurzgeschichten. Ein solches Sachbuch lege ich nun hier mit ABBA – A BRIEF SWEDISH STORY vor. Es ist die Geschichte über die größte Band der schwedischen Musikkultur, ihre Stationen und Songs, ihr Leben. ABBA – das ist nicht nur eine Weltband, das ist Musikgeschichte.

U2 – A brief irish Story: Die Geschichte der bekannten irischen Rockband

Autor: Elias J. Connor, Seitenanzah: 62, noch keine Bewertung

Inhalt:

U2 ist eine irische Rockband aus Dublin, die 1976 gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Bono (Lead-Gesang und Rhythmus-Gitarre), Edge (Lead-Gitarre, Keyboards und Backing-Gesang), Adam Clayton (Bass-Gitarre) und Larry Mullen Jr. (Schlagzeug und Percussion). Ursprünglich im Post-Punk verwurzelt, hat sich der Musikstil von U2 im Laufe ihrer Karriere weiterentwickelt, hat jedoch eine hymnische Qualität beibehalten, die auf Bonos ausdrucksstarkem Gesang und den effektbasierten Gitarrentexturen von Edge basiert. Ihre Texte, oft mit spirituellen Bildern verziert, konzentrieren sich auf persönliche und gesellschaftspolitische Themen. Die für ihre Live-Auftritte beliebte Gruppe hat im Laufe ihrer Karriere mehrere ehrgeizige und aufwändige Tourneen durchgeführt. Dieses Buch beleuchtet in kompakter Form die Geschichte der bekannten Rockband aus Irland. Geschrieben und zusammengetragen von Autor Elias J. Connor, der selbst auch Musiker ist.

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe Ihr erfahrt was Neues, was Ihr bisher noch nicht wusstet.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten