ModeoTOP

*Endet bald* GRATIS: 10€ Gewinn dank kostenloser Mobilcom-Debitel cloud Pro (200GB Speicherplatz, mtl. kündbar)

Update Der krasse Cloud-Deal endet wohl in Kürze. Sichert euch also schnell noch die sprichwörtlich geschenkten 10€!

Das ist mal echt ein No-Brainer, ich hab ihn mir auch gleich mal gesichert 🙂 Bei Modeo gibt’s gerade einen Deal für die Mobilcom-Debitel cloud Pro mit 200GB Speicherplatz, und das Geniale: Sie ist im 1. Monat komplett kostenlos, noch dazu monatlich kündbar und obendrauf bekommt ihr bei Abschluss eine 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto.

Kündigt ihr also rechtzeitig, kommen keine Kosten auf euch zu und der 10er ist in eurer Tasche! 🙂

  • GRATIS: 10€ Auszahlung für Mobilcom-Debitel cloud Pro
  • 1. Monat völlig kostenlos (danach 3,99€/Monat)
  • Mtl. kündbar!
    • Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende
    • Kündigungsfrist ab dem 2. Monat: 14 Tage zum Monatsende
  • 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes

Heißt für euch: Wer sich den Deal sichert, dann auch den Cloud Dienst freischaltet (wichtig!) und im 1. Monat kündigt, hat 0€ Kosten und 10€ Gewinn.

Und selbst, wenn man das Kündigen im 1. Monat vergisst und z.B. in den ersten 14 Tagen des 2. Monats kündigt, muss man trotzdem nur 3,99€ berappen und kommt immer noch mit 6,01€ Gewinn raus.

Natürlich könnt ihr die Cloud auch weiter nutzen. Der Dienst kostet dann 3,99€/Monat und lässt sich weiterhin mtl. kündigen. Noch ein paar Facts zur Cloud:

  • 200GB Speicherplatz
    • davon 0,5GB Speicherplatz für E-Mails nutzbar
  • Max. Dateigröße für Upload: 1GB
  • Max. Anzahl an E-Mail-Postfächern: 5
  • Max. Dateigröße Mailanhang 100 MB
  • Inklusivleistungen: Spamfilter, Virencheck, POP3/IMAP, WebDav, Software für PC und Mac, App für iPhone & Android, Zugriff über Browser, Hosting in Deutschland

Für die Kündigung genügt eine E-Mail an info@mobilcom-debitel.de.

Viel Spaß damit,

euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Goldikarotti

19.03.2019, 10:26 Zitieren #

@ Doc
Der Aktivierungslink tut es nicht.

" cloud.md.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten"

Eine andere Möglichkeit die Aktivierung abzuschließen gibt es nicht?

LG

    DealDoktor

    19.03.2019, 21:33 Zitieren #

    @Goldikarotti:
    Wird bestimmt bald behoben – bist ja schon gut versorgt worden vom md Service, wie ich sehe. Gib bitte einfach Bescheid, sobald es geklappt hat, hilft sicher auch den anderen. Danke!

Goldikarotti

19.03.2019, 10:32 Zitieren #

Hab gerade auch den MD Service angeschrieben

tristar01

19.03.2019, 11:32 Zitieren #

Per Mail gekündigt, Brief mit Kündigungsbestätigung bekommen, Geld kam allerdings immer noch nicht….

Apollon

19.03.2019, 11:50 Zitieren #

Einrichtung der Cloud funktioniert gerade nicht. Nach Eingabe der Benutzername, Kennwort und Mobilfunknummer auf "Einrichtung abschließen" geklickt. Danach kommt eine weiße leere Seite. An meinem Firefox Browser liegst definitiv nicht. Mit EDGE funktioniert es auch nicht..

Goldikarotti

19.03.2019, 17:27 Zitieren #

@Apollon: selbes Problem Bei mir. Rückruf vom Service kam bereits. Man gebe es an die IT weiter.

Warte nun auf manuelle Aktivierung oder einen neuen Aktivierungslink.

ciko

19.03.2019, 21:59 Zitieren #

Hallo hatt jemand schon das Geld auf dem Konto bekommen gruß

LuigiTheHunter

19.03.2019, 22:02 Zitieren #

Wo kann ich denn den Cloud Dienst freischalten?

ciko

20.03.2019, 10:13 Zitieren #

Hatt denn jemand schon die Überweisung von 10 € erhalten liebe Grüße an alle

Lescart

20.03.2019, 10:58 Zitieren #

@ciko ich noch nicht. Sind bei mir aber auch morgen erst 2 Wochen nach Aktivierung. Rechne dann noch 1-2 Tage zwecks Bank drauf. Also rechne ich frühestens mit Freitag eher Montag….

ciko

20.03.2019, 12:19 Zitieren #

Danke lescart

jensalgebra

20.03.2019, 15:05 Zitieren #

Einrichtung ist immer noch nicht möglich 😔

RafaelB89!

20.03.2019, 15:10 Zitieren #

Hat jemand schon die 10€ erhalten???

    Der_Harald

    20.03.2019, 15:42 Zitieren #

    @rafaelgmail: Hat jemand schon die 10€ erhalten???

    Lieber Rafael,
    hättest du einfach wenige Posts über dir geschaut, dann hätte sich deine Frage erübrigt.
    Nein, bislang hat wohl noch niemand die 10€ erhalten. Im Deal heißt es ja auch "10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes" und die sind in den meisten Fällen wohl noch nicht um.
    Also einfach mal ein wenig gedulden und auf 10€ vorfreuen 😉
    Grüße
    H.

sfct93

20.03.2019, 16:51 Zitieren #

Bei mir funktioniert die Freischaltung der Cloud aktuell auch nicht. Das Kontaktformular gibt ebenfalls eine Fehlermeldung.

    LuigiTheHunter

    20.03.2019, 18:24 Zitieren #

    @sfct93:
    Wo machst du das denn?

      sfct93

      20.03.2019, 20:45 Zitieren #

      @LuigiTheHunter:
      Ich habe eine Email mit dem Betreff "Jetzt Ihre mobilcom-debitel cloud freischalten!" bekommen. In dieser Email befand sich der Link zu der Seite, auf der man die Cloud freischalten kann.

DealDoktor

20.03.2019, 20:14 Zitieren #

1) Auszahlung:
An alle, die ungeduldig auf ihre Auszahlung warten: Die 14 Tage waren ja ein Richtwert, und wenn erst nach 14 Tagen überwiesen wird, brauchen die Banken ja oft noch 1-2 Tage, bis es auf eurem Konto landet. Also wie @Der_Harald schon sagt: Einfach bisschen Geduld haben, das kommt schon 🙂
Ich habe ja am 05.03. abgeschlossen, und sobald ich den Betrag bei mir drauf habe, gebe ich hier Bescheid,

2) Und zum Aktivierungslink, der wohl grade nicht funzt:
Ich habe mobilcom hier auch mal angeschrieben und gebe Bescheid, sobald ich etwas höre

dman

21.03.2019, 06:23 Zitieren #

Kündigungsbestätigung erhalten. Das ging fix!

Ruta66

21.03.2019, 11:40 Zitieren #

schreiben andere auch, wenn sie ihre 10 Euro erhalten haben? Bei mir kam ebenfalls noch nichts.

skylarde

21.03.2019, 14:18 Zitieren #

@Ruta66: denke das dauert nicht mehr all zu lange, bisher hat es anscheinend noch keiner bekommen

KeKsDeLuXe

21.03.2019, 16:14 Zitieren #

bestellt, danke für den deal 🙂

jensalgebra

21.03.2019, 19:20 Zitieren #

Da man sich IMMER NOCH NICHT anmelden kann, habe ich einfach mal zur Sicherheit die Kündigung abgeschickt… Bestätigung ist bereits da…

    mailshopper

    21.03.2019, 20:41 Zitieren #

    @jensalgebra: Schon kündigen bevor du dich überhaupt angemeldet hast, ist aber wirklich nicht sinnvoll!

    Außerdem steht doch im Artikel, dass ihr im 1. Monat JEDERZEIT kündigen könnt, also bremst mal eure Kündigungseile und wartet wenigstens Anmeldung und Auszahlung ab.

jensalgebra

21.03.2019, 20:56 Zitieren #

@mailshopper: ist mir echt egal… Wenn die das mit ihrer Seite nicht hinbekommen, dann können die ihre 10€ auch behalten… Das ist mir echt zu blöd

bamoas

22.03.2019, 15:52 Zitieren #

Hallo,
hatte die Cloud am 06.03 aktiviert und bisher habe ich noch keine Überweisung erhalten. Dachte mir ich warte lieber bis die überweisen und dann wollte ich erst kündigen.
Hat jemand schon etwas erhalten oder wartet ihr immer noch?

BastiBoi99

22.03.2019, 16:07 Zitieren #

habe auch am 6.3. abgeschlossen aber noch nichts erhalten

DealDoktor

22.03.2019, 16:11 Zitieren #

Leute, keine Sorge, die Gutschrift kommt schon noch. Es waren ja rund 14 Tage angegeben, aber bis das überwiesen ist und auch auf eurem Bankkonto ankommt, dauert es ja immer ein paar Tage.
Ich habe am 05.03. teilgenommen und denke, dass spätestens Anfang nächste Woche auch meine Gutschrift da ist, und eure sicher auch.
Einfach bisschen Geduld haben, der Anbieter ist 100% seriös, keine Sorge.

qwedcxyasd

22.03.2019, 19:49 Zitieren #

Bei mir gab es die letzten Tage ebenfalls Probleme mit der Aktivierung (inklusive der o.g. Fehlermeldung) jetzt hat es aber funktioniert.

sfct93

22.03.2019, 23:15 Zitieren #

Bei mir klappte jetzt auch endlich die Freischaltung der Cloud

Poki1910

26.03.2019, 00:44 Zitieren #

Für 10€ gebt ihr eure Daten an MD raus? 20min investieren und dann noch warten müssen für lumpige 10€

Kommentar verfassen