Das TV-Original „Pro V Juicer“ Entsafter nur 12,95 Euro *Update*

Der Pro V Juicer ist wieder für 12,95 Euro zu haben. Leider gibt es nur 2 Amazonbewertungen, die aber beide aufs gleiche rauskommen: Das Ding ist relativ hochwertig und effektiv, was das Saftpressen angeht, allerdings braucht man ordentlich Kraft und das Saubermachen scheint auch nicht so einfach zu sein.

Es geht über in den Herbst und wird schon spürbar kälter, da ist es wichtig, dass man sich stets gesund ernährt und Vitamine zu sich nimmt. Wer das gerne in Form von Shakes macht, hat heute die Chance auf ein „sensationelles“ Produkt beim eBay WOW.

Günstig ist der Preis allemal, ob man sehr viel Qualität erwarten kann, bleibt natürlich erst mal im Raum stehen. Ich möchte euch abschließend einfach mal den TV-Homeshopping Bericht vom MediaShop zeigen, da seht ihr, was euch erwartet. Entweder man will so ein Ding – dann sollte man zuschlagen, oder man braucht es eben nicht und lässt es bleiben.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Moped

17.09.2010, 13:19 Antworten Zitieren #

taugt denn das Zeug überhaupt was?

bravopunk

09.10.2010, 13:05 Antworten Zitieren #

@moped
Wenn dann: http://www.youtube.com/watch?v=GMqemXx1e9M

Und die Rezensionen erst:
„this juicer changed my life , now i can pull boats with my teeth just like jack“

„30% more Jews!“

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)