Amazon

Apple Watch Series 6 44mm / GPS + Cellular für 485,10€ (statt 537€) – Farbe: Silber oder Gold

Update Jetzt auch in Silber zum Bestpreis!

Habt ihr Interesse an der neuen Apple Watch Series 6? Bei Amazon nämlich könnt ihr die Variante in 44mm (mit LTE) zum starken Preis bestellen. Farblich kommt die Watch in Silber oder Gold bzw. das Band in Weiß oder Sandrosa daher.

Laut dem Test auf stern.de gehört zu den wichtigsten Neuerungen der Series 6 das eingebaute Feature zur Sauerstoffmessung im Blut! Das funktioniert über einen Sensor, der den Wert mithilfe von rotem und infrarotem Licht ermitteln kann, das auf eure Handgelenke trifft.

HAL 9000 anyone?

So kann die Uhr dazu eingesetzt werden, die eigene Fitness im Blick zu behalten. Laut Stern funktioniert die Ermittlung auch recht genau, auch wenn klar ist, dass die Apple Watch natürlich kein medizinisches Gerät ersetzt.

Es heißt weiterhin, dass die Apple watch einen „noch besseren, helleren Bildschirm, einen neuen Chip, besseres Wifi, eine größere Batterie, schnelleres Aufladen, den Ultrabreitband-U1-Chip und einen ständig eingeschalteten Höhenmesser“ liefert. Man sieht also, dass es hier zum Vorgängermodell einige Neuerungen gab. Das Fazit lautet dann so, dass man sich den Umstieg von der Series 5 sparen kann, aber wenn man noch die Series 4 oder älter hat, dann lohnt es sich.

Mittlerweile bekommt sie bei Amazon.de von über 4.000 Kunden im Schnitt auch : Auch hier kann man lesen, dass besonders Nutzer älterer Apple Watches sehr zufrieden mit dem neuen Modell sind. An Funktionalität scheint sie alles zu schaffen, was sich die User von ihr wünschen.

Viel Spaß damit!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sandrienchen

25.02.2021, 16:51 #

Ich hab das Vorgänger Modell und bin begeistert, allerdings ist es halt auch ein stolzer Preis, den man erstmal bereit sein Muss zu investieren.

    DealDoktor (Marsel)

    03.03.2021, 12:13 #

    @Sandrienchen:
    Hab die Series 2 seit über 3 Jahren jetzt jeden Tag im Einsatz. Und selbst diese weiß immer noch überzeugen. Die Series 6 wäre aber auch schon ein geiles Upgrade. 😌

      jaggolomo

      03.03.2021, 15:38 Antworten #

      Taugt die SE was?

      froggy

      03.03.2021, 17:04 Antworten #

      ich hatte bis vor zwei monaten noch die series 1 in regelmäßigem gebrauch und ich muss ehrlich sagen, dass der unterschied zur series 6 jetz nicht phänomenal ist. klar ist das display größer, effizienter und stellt alles etwas schärfer dar und auch der akku ist deutlich stärker, die rudimentären dinge können jedoch beide geräte…von daher braucht es nicht immer das neueste gerät

Blackmanitu

03.03.2021, 16:30 #

Schade dass es mit Android nicht geht

Kommentar verfassen