youtube premium

Die Registrierung mit VPN geht nicht mehr. Die Kreditkarte muss im Land registriert sein.

Kann man da was machen?

fairtools

21.07.2022, 10:15 # hilfreich

Gerne hättest du auch deine Frage über die Kommentarfunktion zum Deal stellen können. Ich habe daher einmal kurz den Deal verlinkt:

https://www.dealdoktor.de/?p=1091322

Dann weiß jeder, worum es geht.

Killminator

21.07.2022, 11:41 # hilfreich

Das dürfte schwierig werden. Vermutlich hat YouTube den Braten gerochen und wehrt sich somit dagegen.

In dem Artikel werden auch noch auf andere Möglichkeiten verwiesen (Werbeblocker-Plugins etc.). Wäre das etwas für dich als Alternative?

DealDoktor (Benji)

25.07.2022, 19:46 #

Hi @Rolandson!

Da hab ich leider keinen Einblick. Ich kann dir nur sagen, was ich so im Netz an Hinweisen dazu gefunden habe, und das ist: Andere Kreditkarte versuchen (z.B. mal Revolut), anderen VPN-Anbieter versuchen, anderes Land versuchen, z.B. Indien statt Argentinien oder andersrum, vllt. auch mal Türkei probieren, da soll es auch günstig sein.

Viel Erfolg!

Danke @fairtools & @Killminator!

Liebe Grüße
Benji

Rolandson

26.07.2022, 09:33 #

Ja geht jetzt in Jordanien.

bd23741

31.07.2022, 15:26 #

Vanced App benützen.

Kommentar verfassen