Bekannt aus:
Anmelden

Heartbeats

Hallo,

wieso wird nirgends erklärt, was die „Awards“ genau sind?

Auf meiner User-Übersicht (https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/#userprofile-tab-credit) sehe ich zwar eine Auflistung der sog. Awards und die Seite „Was sind Hearbeats?“ (https://www.dealdoktor.de/heartbeats-uebersicht/) habe ich über Umwege auch noch gefunden, ABER was genau sind z.B. der

Adrenalin-Junkie-AwardsSir Invites-a-lot-AwardSprechstundenhilfe-AwardDocs Little Helper-Awardetc.

Wann bekomme ich diese Awards, was muss ich dafür genau tun usw.

Wäre echt hilfreich, wenn Ihr das mal auf der o.g. Seite „Was sind Hearbeats?“ (https://www.dealdoktor.de/heartbeats-uebersicht/) ausführlich erläutern würdet und diese Seite dann als Link

a) im Bereich Heartbeats der eigenen User-Übersichtb) im Menü-Punkt „Mehr“ als FAQ (oder als Teil einer kompletten FAQ)

angeben könntet. (Sollte es eine solche ausführliche Erklär-Seite schon geben, dann habt ihr sie wirklich gut versteckt)

Kommentare (5)
  • Hallo Ralf,

    wenn du hier (siehe Bild, zu finden in deinem Profil unter dem nickname) mit der Maus darüberfährst kannst du genau sehen, was die awards bedeuten.
    Auch hier https://www.dealdoktor.de/community-regeln/ findest du ganz am Ende einen Hinweis darauf.

    Hilft dir das weiter? Falls nicht melde dich gerne nochmal.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    • 24.01.2022, 15:40

    Da man den Post nicht mehr ändern kann und ich gerade gesehen habe, dass der Editor (wo man seinen Text reinschreibt bei der Anfrage an den Doc) wohl falsch/fehlerhaft arbeitet (dort im Editor wird bei Drücken der Return-Taste immer eine zusätzliche Leerzeile mit eingefügt und wenn man stattdessen SHIFT+Return nutzt, der Text ohne Leerzeile in jeweils eine neue Zeile gesetzt – aber nach Abschicken erscheinen die mit SHIFT-Return erzeugten neuen Zeilen dann nicht untereinander sondern alle in einer Zeile!) – hier nochmal in korrekter Anzeige:

    Adrenalin-Junkie-Awards
    Sir Invites-a-lot-Award
    Sprechstundenhilfe-Award
    Docs Little Helper-Award
    etc.

    a) im Bereich Heartbeats der eigenen User-Übersicht
    b) im Menü-Punkt „Mehr“ als FAQ (oder als Teil einer kompletten FAQ)

  • Bist Du hier schon einmal mit dem Mauszeiger drüber gegangen?
    Dort findet man auch die Beschreibung der Awards…

    Ups, @Dealdoktor(Sabine) war schneller.

    • 25.01.2022, 06:14

    Danke euch beiden, aber da muss man erst mal drauf kommen. Vielleicht sollte unter diesen Bildchen ein kleiner Hinweis „Mit Maus überfahren für Tooltip“ eingefügt werden damit dass für jeden sofort ersichtlich ist.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten