heartbeats

Guten abend

Lieber Deal doktor.

Meine heartbeats stimmen nicht habe die letzten tage und auch heute Beiträge kommentiert und Gevotet. Doch keine heartbeats dafür bekommen.

Wie geht das nun weiter?

Mit freundlichen grüßen florian

DealDoktor

09.01.2014, 00:19 Antworten Zitieren #

Bist du sicher, dass du eingeloggt warst, als du kommentiert hattest? Über die App funktioniert das aktuell noch nicht. Kannst du hierunter mal bitte testweise einen Kommentar absetzen?

florian

09.01.2014, 00:23 Antworten Zitieren #

hey Deal doktor
ja War jedes mal eingeloggt
und auch hier über die app.

DealDoktor

09.01.2014, 13:34 Antworten Zitieren #

Daran wird es liegen: Über die App kann man sich aktuell noch nicht bei DealDoktor einloggen und wie du siehst, schreibst du diese Antwort *nicht* über deinen Account.

florian

09.01.2014, 21:31 Antworten Zitieren #

Guten abend
und wie läuft das jetzt weiter?habe nach meine Kommentar gestern nichts mehr von dir gehört?
lg

Sandro

09.01.2014, 21:41 Antworten Zitieren #

über dir hat er doch geantwortet…

florian

09.01.2014, 22:12 Antworten Zitieren #

Danke habe ich jetzt auch gesehen.
wird das vom Account den nachgeholt wenn es irgendwann funktioniert?

iRONICbOY

31.01.2014, 11:41 Antworten Zitieren #

<strong>@ florian</strong>:
Wenn du nicht eingeloggt bist (was in der App derzeit noch nicht geht), können die Kommentare deinem Account nicht zugewiesen werden. Somit können dir keine Heartbeats gutgeschrieben werden – auch nicht nachträglich.

LG
ib

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)