Freundschaftswerbung

Hallo, Ich habe das GMX Best Price Angebot der Comdirect Bank angenommen. Ich habe in der e-mail auf den Link geklickt, den Antrag ausgefüllt und Runtergeladen, aber noch nicht unterschrieben und abgeschickt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man die Aktion mit der Freundschaftswerbung kombinierenen kann. Kann mir bitte jemand ausführlich erklären, wie ich da vorgehen muss um die Prämie(Kindle eReader) zu erhalten und zusätzlich mich von jemandem werben lassen kann? Wie man sich hier werben lassen kann, habe ich schon rausgefunden, aber ich weiss nur nicht wie ich das kombinieren kann. Wenn ich logisch überlege, geht es eigentlich entweder über GMX oder über Freundschaftswerbung, aber irgendeiner hat hier im Forum hat geschrieben, dass beides gleichzeitig auch geht.

 

Gruß TJay

DealDoktor

28.11.2013, 13:12 Antworten Zitieren #

Hallo TJay,

im von Strubbel verlinkten Post findest du eigtl. alle wichtigen Infos 😉 (Danke an Strubbel!)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)