Falschparker Melden

Sehr geehrtes DealDoktooor Team,

gerade eben habe ich mich bei Falschparker melden registriert.

Leider musste ich direkt feststellen einen Fehler gemacht zu haben. Ich habe die App installiert und mich dort direkt registriert anstatt mich auf der Seite zu registrieren welche von Ihnen verlinkt wurde.

Gibt es eine möglickeit dies zu berichtigen?

Ich habe geschaut ob ich den Account löschen und auf dem richtigen weg neu erstellen kann. Leider keine Option gefunden.

Ich würde gerne den Amazongutschein pro Falschparkermeldung bekommen und habe jetzt die Befürchtung, dass ich das verpatzt habe.

MfG Helmi

fairtools

29.06.2021, 08:23 #

Fragen zu einem Bonusdeal oder Deal stellst Du am besten über die Kommentarfunktion zum Deal. Dort wird Dir meistens am schnellsten geholfen:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/falschparker-melden/

Hier in der Beratung lesen nicht allzu viele DD-User. Falls die Frage direkt an den Doc gehen soll, einfach diesen dort mit @Dealdoktor ansprechen. Auch kannst Du in den Bedingungen und auch in den Kommentaren mit ähnlichen Problemen nochmal alles nachlesen.

DealDoktor (Benji)

29.06.2021, 15:44 #

Hallo, Helmi!

Danke für deine Anfrage!

Bei Fragen zu Bonus Deals muss ich dich bitten, eine Anfrage über das zugehörige Support- und Nachbuchungsformular zu stellen. Nur so nämlich können wir uns den konkreten Fall ansehen.

Das Formular findest du direkt unter deiner Bonus Deal-Statistik:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Vielen Dank (auch an dich @fairtools)!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen