Bekannt aus:
Anmelden

Deals bei App nicht chronologisch

Hallo, wie schon im Chat geschrieben, ist bei mir der chronologische Wurm drin. Habe die App auch schon mal neu aufgespielt. Android.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (4)
    • 04.11.2021, 18:25

    Hab das versehentlich nochmal gepostet. Bitte löschen.

  • Hallo @Freddi!

    Danke für deine Meldung! Würde es dir was ausmachen, die einfach nochmal einzuschicken, diesmal aber über die „DealDoktor kontaktieren“-Funktion in der Android-App selbst? Wenn du das nämlich machst, haben wir nämlich noch ein paar Infos mehr, die uns bei der Fehlersuche weiterhelfen, z.B. welches Endgerät, welche App-Version du benutzt usw. Diese Infos werden nämlich dann mitgeschickt.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten