Cashback mit Kreditkarte

Hallo 🙋‍♀️
Ich hab eine Frage, hat einer von euch eine Kreditkarte mit Cashback prozentual? Wenn ja was empfiehlt ihr und wo bekomme ich am meisten zurück? Danke 🤩

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

lexmarkz13

07.02.2022, 21:03 # hilfreich

Bei der payback Amex und bei Amazon visa gibt's 0,5% zurück – wenn du mit der Amazon visa bei Amazon bezahlst, gibt es sogar 3% zurück – mit Amazon prime und im ersten Jahr ist sie kostenlos – ansonsten ab dem zweiten Jahr 20 Euro

    Killminator

    08.02.2022, 14:32 # hilfreich

    Wenn man kein Prime hat gibt es auf Amazon nur 2% zurück, keine 3%.
    Cashback gibt es in Form von Punkten, die nur auf Amazon eingelöst werden können. Auszahlung ist nicht möglich.

      lexmarkz13

      08.02.2022, 14:50 Antworten #

      Ok – danke – das mit den 2% ohne prime wusste ich gar nicht – die Amazon Kreditkarte ist nur rentabel , wenn man sowieso prime abonniert hat – ohne prime täte ich sie auch nach dem kostenlosen Jahr kündigen

      Killminator

      09.02.2022, 00:35 Antworten #

      Jo denke auch, dass sie ohne Prime eher uninteressant ist, etwa im Vergleich zu der von dir schon genannten Amex Payback (dafür ist das halt dann Amex und nicht Visa)…

      lexmarkz13

      09.02.2022, 05:08 Antworten #

      Ja – der Nachteil der Amex ist das es immer noch Geschäfte gibt, die sie nicht nehmen . Stand gestern damit im fressnapf – payback pay ging nicht und Amex auch nicht 🙄 Die hatten ein sehr altes Kassensystem – ich musste mir dann vom Auto die Geldbörse holen und habe dann bar bezahlt weil ich die Amazon Kreditkarte nicht dabei hatte – ärgerlich

lexmarkz13

07.02.2022, 21:11 # hilfreich

Ansonsten gibt es noch die vivid visa Kreditkarte – über den link erfährst du mehr – ich habe alle 3 Kreditkarten und jede hat so ihre Vorteile
Da hat DealDoktor wieder etwas gefunden, schau dir zeitnah mal diesen Deal an: https://www.dealdoktor.de/?p=1125806

fairtools

07.02.2022, 21:13 # hilfreich

Schau mal hier:

https://www.dealdoktor.de/?p=1388364

Es kommt immer darauf an, wo Du die Kreditkarte nutzt.

DealDoktor (Sabine)

08.02.2022, 14:55 #

Hallo bacel27,

ich habe den Kommentaren (Danke Leute 🙂 ) nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen