Bekannt aus:
Anmelden

Artikel in Minden

  • 11.01.2022 um 07:48 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 2 Kommentare

Guten Morgen, ich wohne in Minden wo weiß ich in welchem Laden ich das Produkt gratis bekommen kann und das Geld zurückbekomme?

Kommentare (2)
  • Du bist hier in der Beratungsecke. Um welches Produkt geht es denn überhaupt?

    Fragen zu einem Angebot bei Dealdoktor stellst Du am besten über die Kommentarfunktion zum Deal. Dort ist Deine Frage am besten aufgehoben und da wird Dir meistens am schnellsten geholfen. Hier geht so etwas schnell unter.

    Also stell Deine Frage am Besten nochmals direkt beim Deal.

  • Hallo Markus51,

    ich vermute du sprichst von Geld zurück Aktionen? https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen/

    Am besten schaust du immer in die Kommentare zum jeweiligen Artikel. Unsere User geben da immer hilfreiche Tipps wo sie die jeweiligen Produkte gefunden haben. Ansonsten hilft nur: Augen auf beim Einkauf. 😉

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne nochmal.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten