Harald_L.

13.08.2021, 16:05 #

Aaargh… Leider kann man da nichts verbessern. Das tut ja richtig weh

DealDoktor (Benji)

13.08.2021, 22:35 #

Hallo, Harald_L.!

Deinem Kommentar hier entnehme ich, dass du bereits mit einem Kundenberater gesprochen hast und dir bestätigt wurde, dass du nach 4 Wochen sogar 4.000 Punkte erhältst:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/payback-amex-kreditkarte/#comment-1908011

Du hast dich da auch schon an den richtigen Ansprechpartner gewandt, denn wir haben keinen Einblick in das System von Payback. Nur Payback kann dir sagen, wie viele Punkte du bekommst.

Dementsprechend würde ich jetzt einfach abwarten und darauf vertrauen, dass der Kundenberater dir das Richtige gesagt hat. Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch mithilfe eines Screenshots beweisen, dass du an der 3.000 Punkte-Aktion teilgenommen hast.

Im Kleingedruckten steht ja auch:

"Die Punktegutschrift erfolgt 4-6 Wochen nach Kartenausstellung."

Ist diese Zeit denn schon verstrichen?

Liebe Grüße
Benji

Harald_L.

14.08.2021, 16:59 #

Hi

Jain, Hatte wegen was anderem gefragt. Aber die Frage ist beantwortet. Dann warte ich mal ab. Schönes Wochenende noch. Danke

Harald_L.

14.08.2021, 17:23 #

Hi, habe eben mit Amex telefoniert. 2x aus der Leitung geworfen worden 🙁 Der 3, Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit.

2 Möglichkeiten hätte ich

1. Er gibt das an Payback weiter und die prüfen das
2. Er schreibt mir direkt 20000 Punkte gut und die Sache ist erledigt

Habe # 2 gewählt. Die Punkte sind zwar noch nicht da, denke aber , dass sie kommen. Danke

    DealDoktor (Benji)

    16.08.2021, 06:41 #

    Hi @Harald_L.:

    Danke für deine Rückmeldung! Das ist zwar sehr unschön, dass du zweimal aus der Leitung geworfen wurdest, aber es freut mich, dass es dann beim dritten Anlauf geklappt hat und du nun die vereinbarten Punkte gutgeschrieben bekommst.

    Liebe Grüße
    Benji

Harald_L.

16.08.2021, 13:37 #

Moin Doc

Und schon sind die 20 € unter

Sonstige Gutschrift

angekommen. Läuft und Danke

Kommentar verfassen