Bekannt aus:
Anmelden

Amex „nur“ 1000 Punkte bekommen

Hi Dok

Habe mich ja hier angemeldet und „bur“ 1000 € bekommen. Wenn ich den Link anklicke, werden immer noch 3000 Punkte angezeigt. Wieso werden mir dan „nur“ 1000 Punkte gutgeschrieben ? Danke

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/payback-amex-kreditkarte/#comment-1909459

Kommentare (7)
    • 13.08.2021, 16:05

    Aaargh… Leider kann man da nichts verbessern. Das tut ja richtig weh

  • Hallo, Harald_L.!

    Deinem Kommentar hier entnehme ich, dass du bereits mit einem Kundenberater gesprochen hast und dir bestätigt wurde, dass du nach 4 Wochen sogar 4.000 Punkte erhältst:

    https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/payback-amex-kreditkarte/#comment-1908011

    Du hast dich da auch schon an den richtigen Ansprechpartner gewandt, denn wir haben keinen Einblick in das System von Payback. Nur Payback kann dir sagen, wie viele Punkte du bekommst.

    Dementsprechend würde ich jetzt einfach abwarten und darauf vertrauen, dass der Kundenberater dir das Richtige gesagt hat. Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch mithilfe eines Screenshots beweisen, dass du an der 3.000 Punkte-Aktion teilgenommen hast.

    Im Kleingedruckten steht ja auch:

    „Die Punktegutschrift erfolgt 4-6 Wochen nach Kartenausstellung.“

    Ist diese Zeit denn schon verstrichen?

    Liebe Grüße
    Benji

    • 14.08.2021, 16:59

    Hi

    Jain, Hatte wegen was anderem gefragt. Aber die Frage ist beantwortet. Dann warte ich mal ab. Schönes Wochenende noch. Danke

    • 14.08.2021, 17:23

    Hi, habe eben mit Amex telefoniert. 2x aus der Leitung geworfen worden 🙁 Der 3, Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit.

    2 Möglichkeiten hätte ich

    1. Er gibt das an Payback weiter und die prüfen das
    2. Er schreibt mir direkt 20000 Punkte gut und die Sache ist erledigt

    Habe # 2 gewählt. Die Punkte sind zwar noch nicht da, denke aber , dass sie kommen. Danke

    • Hi @Harald_L.:

      Danke für deine Rückmeldung! Das ist zwar sehr unschön, dass du zweimal aus der Leitung geworfen wurdest, aber es freut mich, dass es dann beim dritten Anlauf geklappt hat und du nun die vereinbarten Punkte gutgeschrieben bekommst.

      Liebe Grüße
      Benji

    • 16.08.2021, 13:37

    Moin Doc

    Und schon sind die 20 € unter

    Sonstige Gutschrift

    angekommen. Läuft und Danke

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten