Bekannt aus:
Anmelden

Achtung Spyware

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Neu auf Ihrer Seite und hatte einen Deals ausprobiert, da mir CHIP als Anbieter bekannt war.

Hier der Deallink:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-microsoft-teams-home-office-in-der-praxis-excel-zauberbuch-kostenlos-downloaden-bei-chip/

Leider befindete sich in der Datei die man installieren kann Spyware.

Ich hätte dies gern direkt gemeldet, allerdings ging dies nur für angemeldete User.

Vielleicht können Sie dies weitermelden, bevor es zu Schäden kommt.

Kommentare (2)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Habe die mal im online Scanner gecheckt. 1 von 30 Scanner sagt es handelt sich um W32/Felix:CO:.NET!Eldorado
    Kann dazu aber nichts weiter finden.

  • Alle Kommentare

  • Lieber Gast,

    vielen Dank für deine Meldung! Es ist sehr lobenswert, dass du uns warnst.

    Ich habe die Dateien auch mal heruntergeladen, mein Antiviren-Programm allerdings konnte keine Spyware feststellen. Bei CHIP handelt es sich auch um einen seriösen Anbieter und sowas sollte dort nicht vorhanden sein. Nichtsdestotrotz packe ich mal deinen Hinweis in den Deal – man weiß ja nie.

    Also danke nochmal!

    Liebe Grüße
    Benji

    P.S.: Herzlich Willkommen übrigens bei DealDoktor! 🙂

  • Habe die mal im online Scanner gecheckt. 1 von 30 Scanner sagt es handelt sich um W32/Felix:CO:.NET!Eldorado
    Kann dazu aber nichts weiter finden.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten