E-scooter

Hallo zusammen,

Ich suche ein E-scooter für um die 300 Euro. Sollte mindestens 20 km/h fahren und die Reichweite mindestens 20 km.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Dankeee!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

rodriguez110

02.02.2022, 14:32 # hilfreich

stehen bei dir nicht die shareing-roller rum?
bolt kostet hier nur ein paar cent, bezahle da im monat keine 10€ für…

finde sonst den xiaomi scooter ganz cool, als ich in frankreich waren die da alle mit unterwegs.

https://www.kaufland.de/product/362337585/?msclkid=53d17b45fa0f1608fea51abf7d89681a&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=SC_SSC_items_highPrice&utm_term=4583382954876103&utm_content=SCC_highPrice

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

02.02.2022, 15:13 # hilfreich

Ich habe mich vor der Anschaffung gründlich informiert. Deshalb habe ich mich für einen Denver entschieden. Damals von Real, zum ähnlichen Preis wie jetzt hier :
https://www.kaufland.de/product/340843143/
Bin absolut zufrieden, Ersatzteile von Xiaomi passen, auch im Winter deutlich mehr als 20 km Reichweite, vertretbares Gewicht, dreifache Bremse und durch die Luftreifen auch ohne Federung ein verhältnismäßig vernünftiger Fahrkomfort.

DealDoktor (Sabine)

03.02.2022, 11:26 #

Hallo bacel27,

dann wünsche ich die allzeit Gute Fahrt und danke ʇɐɔ!ʇs!ɥdos für den Tipp.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen