Bekannt aus:
Anmelden

stehlampe

Ich habe eine Stehlampe mit Leselampe zum Deal, was soll ich machen?

Kommentare (1)
  • Hallo, lieber Gast!

    Solange der Deal unseren Community-Grundpfeilern entspricht, kannst du ihn natürlich als User Deal einsenden. Die Grundpfeiler findest du hier:

    https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

    Wenn du einen Deal einsenden willst, klickst du in der Web-Version unserer Seite auf „Deal einsenden“, in der App auf das „+“. Dein Deal wird dann von uns geprüft (das passiert bei den ersten Deals eines registrierten Users oder eben bei Deals von „Gästen“) und entweder freigeschaltet oder mit einer Begründung abgelehnt.

    P.S.: Ich sehe gerade, dass du deinen Deal schon eingesendet hast. Ich werde ihn nun prüfen. Danke dir!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten