Nicer Dicer Chef oder welcher soll es sein?

Ich überlege schon lange mir einen Nicer Dicer zu holen.

Problem dabei ist, dass einfach zu viel Auswahl ist und ich mich nicht entscheiden kann, welcher es sein soll.

Für eure Hilfe dankbar.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

22.02.2022, 09:10 # hilfreich

Hier meine Empfehlung:

Genius Nicer Dicer Chef 17-tlg für 39,90 Euro inkl. VSK bei Ebay

https://www.ebay.de/itm/373785437186?

Hat Mutti seit einiger Zeit im Einsatz und ist sehr zufrieden. Auch geht der Preis für diese vielen Teile in Ordnung.

    Franzalbertus

    22.02.2022, 09:55 #

    Danke für deinen Tipp, ist der denn wirklich so gut?

    Hatte ich gestern nämlich auch gesehen und überlege mir den zu kaufen.

    Da gibt es dann ja aber auch wieder so viele verschiedene Möglichkeiten von und da wusste ich nicht, welche es am Ende sein soll.

    Ist das denn der mit Glasschüssel?
    Hat auch Ben Juliette Aufsatz ?

    Was sagt Mutti (du?) Dazu?, Wenn du ihn ja schon hast

fairtools

22.02.2022, 10:21 #

Der Auffangbehälter ist aus Kunststoff. Gibt es aber auch in einer anderen Ausführung aus Glas, jedoch teurer. Die Lieferung erfolgt mit allen abgebildeten Teilen inkl. Spiraleinsatz mit Julietti-Klinge.

Lieferumfang:

1x Schneidunterteil
1x Messereinsatz 12×12 mm
1x Reibe grob mit Schutzabdeckung
1x Spiraleinsatz mit Julietti-Klinge
1x Rahmeneinsatz für Julietti
1x Auffangbehälter (3,3L)
1x Rezeptheft
1x Schneidguthalter,
1x Messereinsatz 24×24 mm
1x Tomatenstempel 9 mm
1x Hobel fest
1x Schneidoberteil
1x Pinsel
1x Spatel
1x Deckel für Auffangbehälter
1x Vario-Rahmen
1x Tomateneinsatz 9 mm

Aber das wird ja bereits im Angebot aufgeführt.

    Franzalbertus

    22.02.2022, 10:25 #

    Ok, du hast also eine Plastik Schüssel? Weil auf dem Bild sieht es ja nach Glas aus.

      fairtools

      22.02.2022, 10:48 Antworten #

      @Franzalbertus:
      Ja, die Schüssel meiner Mutter ist aus Kunststoff und nicht aus Glas, obwohl es auf der Abbildung des Angebotes nach Glas aussieht. Dann hat sie sich wohl eine andere Ausführung von Genius bestellt. Es gibt aber auch eine passende Glasschüssel für dieses Set, für den Einsatz im Backofen oder auch Mikrowelle. Die kostet aber fast so viel, wie dieses Komplett-Angebot. Daher ist dieses Angebot sicherlich mit Auslieferung einer Kunststoff-Schüssel.

      Franzalbertus

      22.02.2022, 11:02 Antworten #

      Ok, Danke.

      Killminator

      22.02.2022, 20:52 Antworten # hilfreich

      Da würde ich eher zur Glasausführung tendieren, die haben wir daheim. Sehr stabil und langlebig, kann man locker genug Kraft aufwenden.
      War glaube ich aber auch deutlich teurer mit Glas 😅

Strubbel

22.02.2022, 18:14 # hilfreich

Schau dir diesen auch mal an: https://www.lidl.de/p/ernesto-multifunktionsschneider/p100328977

Der ist supergut (ich habe ihn) und du musst nicht den Namen zahlen.

DealDoktor (Benji)

23.02.2022, 03:42 #

Hallo @Franzalbertus!

Wenn du mich fragst, sieht der Nicer Dicer Chef, den @fairtools verlinkt, überzeugend aus. Was hältst du denn davon? Oder willst du es vielleicht mit dem Ernesto probieren, den @Strubbel verlinkt hat? Immerhin scheint der auch richtig gut zu sein!

Ist deine Beratungsanfrage erledigt oder bist du noch auf der Suche?

Danke (wieder einmal!) für eure exzellente Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Benji

    Franzalbertus

    23.02.2022, 12:53 #

    Ich habe mir beide einmal angeschaut und bin vermutlich beim Nicer Dicer Chef mit dabei.

      DealDoktor (Benji)

      23.02.2022, 17:11 Antworten #

      @Franzalbertus:

      Alles klar! Freut mich! 👍

      fairtools

      23.02.2022, 18:30 Antworten #

      Ich habe auch noch einmal beim Shop nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

      "… Guten Tag fairtools ,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Der Behälter ist aus Kunststoff.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Design24 Team…"

      Der Aufangbehälter sieht auf dem Foto ja wirklich nach Glas aus.

rodriguez110

28.02.2022, 10:02 #

viel spaß beim abspülen… ein gutes messer ist keine option?

Kommentar verfassen