abgelaufene Deals

Moin , warum gibt es viele ihrer angezeigten Deals gar nicht ?

Überprüfen sie diese nicht auf Verfügbarkeit und Aktualität ?

Bedauerlich Schwache Leistung eines guten Formates !

Grüße Jörg

fairtools

09.12.2021, 07:37 #

Was wäre denn das für ein Aufwand. Manche Deals laufen nur wenige Minuten und manche Tage oder sogar Wochen. Und das soll täglich von den Mitarbeitern dieser Seite geprüft werden? Wenn man solch einen Deal entdeckt, kann man diesen dann ja auch mit abgelaufen markieren oder den Dealersteller darum bitten.

Und bei alten Deals solllte man das wohl auch vermuten, dass die Angebote nicht mehr aktuell sind. Also, nix "schwache Leistung". Das ist schon so ok…

    dman

    09.12.2021, 10:33 #

    @fairtools:
    sehe ich genauso, hier von einer schwachen Leistung zu sprechen ist nicht zu Ende gedacht…

    ifeelgood

    09.12.2021, 15:34 #

    @fairtools:
    Da kann man dir nur zustimmen. Der Aufwand wäre enorm und der Nutzen sehr sehr sehr gering (kommt natürlich auch auf jede Person drauf an, wie man das sehen möchte).

    Wenn man regelmässig hier reinschaut (und das lohnt sich), dann wird man eh nicht lange in der Historie zurückschauen.

    Ist schon sehr gut so, wie es gehandhabt wird. Die Fähigkeiten des Personals sollten / sollen sich auf die Suche nach tollen Deals begeben. Deshalb schauen wir hier rein 😉

Strubbel

09.12.2021, 16:33 #

Sehe ich auch so wie meine Vorredner. Deswegen haben wir ja unsere tolle community. Um den Doc mit Hinweisen zu unterstützen. 😉
Wenn ein Deal abgelaufen ist den Doc einfach mit @ markieren und kurzen Kommentar schreiben. 🙂

DealDoktor (Benji)

10.12.2021, 10:49 #

Lieber Jörg,

danke für dein Feedback!

Ich kann mich da meinen Vorrednern wirklich nur anschließen:

Bei der schieren Menge an Deals, die hier von den Community-Mitgliedern und den Docs eingestellt werden, ist es unmöglich, jeden einzelnen davon so zu verfolgen, dass man ihn entsprechend markiert, wenn er abgelaufen ist.

Wir alle haben die Möglichkeit, einem Deal beim Einstellen ein Ablaufdatum zu verpassen; wenn wir also wissen, wie lange eine Aktion geht, tragen wir das Datum ein und der Deal wird zu diesem Datum dann automatisch als abgelaufen markiert. Außerdem hat jeder Dealersteller die Möglichkeit, seinen Deal nach Erstellung manuell als abgelaufen zu markieren.

Aber bei vielen Aktionen und Angeboten weiß man gar nicht, wann sie ablaufen werden. Manche verkaufen sich schnell, andere langsam, manche werden verlängert, wieder andere laufen Jahre. Wie gesagt, es wäre einfach unmöglich, da jeden einzelen Deal jeden Tag zu überprüfen.

Aber wie schon gesagt wurde, reicht einfach ein kurzer Hinweis mit "@Doc", dass wir den Deal überprüfen und dann entsprechend markieren.

Ich kann natürlich verstehen, dass es für Enttäuschung sorgt, wenn man einen Deal findet, der einem zusagt, nur um dann festzustellen, dass er schon abgelaufen ist. Aber es lässt sich leider nicht vermeiden, dass das hin und wieder passiert.

Vielen Dank für eure abgegebene Einschätzung, liebe Vorposter! 🙂

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen