Wechsel von PremiumSim zu Sim.de

Hallo zusammen , ich möchte gerne von PremiumSim zu Sim.de wechseln. Wie funktioniert das kostenlos? Sind die Hotlines bei denen kostenlos? Danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benjo)

05.12.2020, 12:32 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo juppi

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Harald_L.

05.12.2020, 18:10 # hilfreich

Hi

Das funktioniert nicht kostenlos. Wenn ich das noch richtig in Erimmerung habe, kostet ein Wechsel in der Drillich Gruppe, 19,90 €

Juppi

06.12.2020, 02:42 #

Danke vllt ruf ich da mal an… hoffe Hotline ist kostenlos..

Lilu

06.12.2020, 03:08 # hilfreich

Ich habe gerade kurz für dich recherchiert. Für einen Anruf fallen die üblichen Gebühren für ein reguläres Ortsgespräch im deutschen Festnetz an. Du könntest PremiumSim aber auch schriftlich kontaktieren, um denen dein Anliegen zu schildern. Der Kundenservice würde sich dann telefonisch oder per Mail bei dir zurückmelden. Hier das Kontaktformular:
https://www.premiumsim.de/kontakt#kontakt-formular

Stephi

06.12.2020, 03:16 # hilfreich

Wenn du innerhalb der Drillisch Gruppe wechseln möchtest ist das über die Hotline kein Problem, nur leider wollen die dann meistens eine Wechselgebühr in Höhe der Aktivierungsgebühr haben.
Um das zu vermeiden, merke als erstes im Kundenaccount die Kündigung vor. Meistens bekommst dann bereits in der App kostenlose Wechselangebote (meistens auch schon aktuelle Angebotstarife von anderen Drillisch Marken). Falls nicht, ruf dann den Kundenservice an. Ein kostenloser Wechsel ist dann fast immer möglich.

Juppi

06.12.2020, 05:30 #

Danke für eure Hilfe

DealDoktor (Marsel)

08.12.2020, 13:28 #

Hey Juppi,
hier hat die Community wieder toll geholfen, ich schließe daher mal die Anfrage. Wenn noch was sein sollte, hinterlasse einfach nen Kommentar. 🙂

LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen